Zu viel Fruchtwasser?
LG Tina
Ich persönlich kann Dir nicht helfen, aber...
... eine Bekannte von mir, hatte auch sehr viel Fruchtwasser. Sie hatte durch das Fruchtwasser schon ab der 31. ssw Wehen. Musste ins KH und hatte sicherheitshalber die Lungenreife gespritzt bekommen. Aber das Ende vom Lied war, dass die kleine Maus nicht rauswollte und einpaar Tage drüberging mit Einleitung ;-) Das Fruchtwasser war zum Schluss dann auch wieder normal. Ach so: bei meiner Bekannten war auch Verdacht auf SS-Diabetes, aber der hatte sich nicht bestätigt.
Ich denke, dass Deine Arzt ab jetzt genauer nach dem Fruchtwasser schauen wird.
GLG, Zuckerkind
Zu viel Fruchtwasser?
Habe leider auch keine Ahnung davon. Würde aber einfach den Diabetestest machen, dann kann man noch falls etwas auffällig ist, darauf eingehen.... Und das ist nicht schlimm, brauchst nur etwas zeit.
LG :-)
Zu viel Fruchtwasser?
Habe leider auch keine Ahnung davon. Würde aber einfach den Diabetestest machen, dann kann man noch falls etwas auffällig ist, darauf eingehen.... Und das ist nicht schlimm, brauchst nur etwas zeit.
LG :-)
Danke euch für die Antworten.
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen