Suchen Menü

Zu viel Fruchtwasser?

Hallo Ihr Lieben! War letzte Tage zur Vorsorge und mein Arzt sagte mir, dass ich sehr viel Fruchtwasser habe. Jetzt will er den noch ausstehenden Diabetestest machen, ansonsten soll ich mir keine Sorgen machen (Beim 3-D- Ultraschall sind schon Blase und so weiter als okay befunden worden) Hat hier noch jemand zu viel Fruchtwasser und wenn ja, was hat euer FA gesagt?
LG Tina
Bisherige Antworten

Ich persönlich kann Dir nicht helfen, aber...

... eine Bekannte von mir, hatte auch sehr viel Fruchtwasser. Sie hatte durch das Fruchtwasser schon ab der 31. ssw Wehen. Musste ins KH und hatte sicherheitshalber die Lungenreife gespritzt bekommen. Aber das Ende vom Lied war, dass die kleine Maus nicht rauswollte und einpaar Tage drüberging mit Einleitung ;-) Das Fruchtwasser war zum Schluss dann auch wieder normal. Ach so: bei meiner Bekannten war auch Verdacht auf SS-Diabetes, aber der hatte sich nicht bestätigt.

Ich denke, dass Deine Arzt ab jetzt genauer nach dem Fruchtwasser schauen wird.

GLG, Zuckerkind

Zu viel Fruchtwasser?

Habe leider auch keine Ahnung davon. Würde aber einfach den Diabetestest machen, dann kann man noch falls etwas auffällig ist, darauf eingehen.... Und das ist nicht schlimm, brauchst nur etwas zeit.

LG :-)

Zu viel Fruchtwasser?

Habe leider auch keine Ahnung davon. Würde aber einfach den Diabetestest machen, dann kann man noch falls etwas auffällig ist, darauf eingehen.... Und das ist nicht schlimm, brauchst nur etwas zeit.

LG :-)

Danke euch für die Antworten.

Klingt ja ganz beruhigend. Jetzt habe ich den Diabetes-Test am Donnerstag (Sollte heute sein, aber ich konnte beim besten Willen heute nicht drei Stunden beim Arzt verbringen. Geht Montags gar nicht.) und dann mal weiter sehen. Drückt mir mal die Daumen. vielleicht habe ich ja auch das Glück, dass sich das mit dem Fruchtwasser wieder reguliert. Zumindest weiß ich jetzt, warum sich mein Bauch bereits so verhält wie kurz vor Termin.=-O
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen