Zu hause und Fotos von Emilia...
sind seit gestern zu hause. Emdlich :-)
Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe sie eben gelesen. Entschuldigt wenn ich die letzte Woche nicht alles nachlese und kommentiere, habe noch so wenig Zeit für den PC.
An der ET Liste bin ich dran, aber Qualimedic konnte sie eben nicht hochladen, ich machs morgen nochmal. Danke Kathi für die Infos :-)
So nun zu meiner Mausi.
Die Daten hatte mein mann ja falscht gesimst, es waren nur 3735g und 51cm, aber recht ordentlich für 38+0 :-) *Stolzbin*
Die Geburt war ganz ok, naja es sollte ja eine spinale geben, nach 3/4 Stunde Stechversuchen gaben sie auf und beamten mich weg.
Ich war noch ganz schön zugedröhnt die ersten Stunden. Aber als ich meine Süße halten durfte, gaaaaaaanz happy. Ein echter Spatz...
IM KH lief es ganz gut, erst recht spät kam mein Milcheinschuss, aber nun klappt es umso besser. Emilia hat alle 3h Hunger, dazwischen pennt sie recht viel. Nachts stehe ich 2 mal auf zum stillen, das is ok. Leide rhat sie einen wunden Popo, aber die Hebi war heute da und hat mir was gezeigt mit einer lindernden Lösung, das tut ihr gut. Morgen kommt die Hebi wieder und zieht Fäden bei mir.
So hier noch ein paar Fotos von meiner Zuckermaus :IN LOVE: :
Eine Stunden alt und ich noch ko...
stolze Schwestern
Zu viel Hunger und zu wenig Milch bei Mama....3 Tage alt.
Selbstgeknipst, Mama und Papa mit emilia 3 Tage alt
Emilia 6 Tage alt und nur am schlafen (leichter gelbstich...)
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas!!!!!!!! :ROSE:
LG Anja mit Emilia 6 Tage alt.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gooooooott sind deine Mädels hübsch.
und Emilia hat ja sooooooooooooo tolle Haare.
Da werd ich ja richtig neidisch.....
Alles Gute euch 5 weiterhin.
Sorry, komm zur Zeit echt selten zum Schreiben.
LG Kelly
naja das mit den Haaren ist so ne Sache, meine anderen 2 haben ja auch so tolle Haare, allerdings kostet mich das (bzw. den Herr Papa) immer richtig Kohle beim Frisör *lol* und das bei nun 4 Mädels... :-D :-D :-D :-D :-D :-D mit solchen Haaren...habe ihm gesagt er soll schon mal Überstunden machen :-)
LG Anja
Erstmal sorry, eigentlich wollte ich mich zwischendurch mal bei Dir gemeldet haben aber ich habe dass Gefühl, ich komme zu NICHTS mehr :SORRY:
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und es Dir und der Kleinen gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zum reichlichen Milchvorkommen, kannst Du mir was abgeben? Ich bring immer noch nicht mehr als ein paar traurige Tropfen zusammen, die reichen Paul als Appetizer... :-|
Naja, jedenfalls habt ihr eine ganz süße Mausi produziert und man sieht, wie stolz die beiden großen Schwestern sind :THUMBS UP: Hoffentlich unterstützen sie Dich auch ein bissl ;-)
Also dann frohes Eingewöhnen zu Haus und stress Dich nicht zu sehr!
LG Lena mit Paul (Bombenleger)
ist doch kein Thema mit dem Melden, weiss doch auch wie wenig man noch zeit hat wegen dem Baby. Aber man opfert seine freizeit ja auch gerne mit den Mäusen ne...auch wenns Bombenleger sind... ;-)
Meine Großen helfen mir chon, sie wollen die kleine immer halten und busseln und fragen was sie mir bringe sollen wenn ich stille. Aber sie verbringen ja auch viel zeit in der Schule etc. und haben viiiiiiiel zu wenig Zeit für Emilia sagen sie... :-)
LG Anja
Mach Dir keinen STress und genieß die Zeit... faul auf´m Sofa etc!
Ach so gelb finde ich sie gar nicht... muß sie halt am Fenster ihren Schöneheitsschlaf halten... :-)
Unsere Nachbarn hatten damals immer gesagt "hat der ne tolle Farbe, der bekommt wohl viel Möhrensaft" .... NEIN, er hatte Gelbsucht und mit 2 Wochen auch nur Muttermilch, Schnitzel und Pommes gab es er nen Monat später.... =-O 8-) :HEADSHOT:
LG
Kathi (die faul war und mit den Kids zu MC Doof und nun ist ihr schlecht... Chickennuggets, Cheeseburger, 1/2 Big Tasty und ein Flurry mit Daim und Karamelsoße....aber auch nen Gartensalat....)
Ohhh ist die kleine süß, mensch hat die tolle dunkle Haare mein Glückwunsch !
danke für das Kompliment, ich fühle mich auch gut mussich sagen. Im mOment lasse ich mich von Schiwegis verwöhnen und genieße die Zeit mit Emilia und meinen Großen...
Sicher war der Gartensalat schuld an deiner Übelkeit, den hättest du weglassen sollen :-D
LG Anja
stimmt *lach* Sch... gesundes Zeug....
Nochmals glückwunsch zum kleinen kirschkernchen. Die süße ist ja herzallerliebst und so tolle haare!
Mach dir keinen stress mit der liste. Die läuft ja nicht weg. Kuschel lieber no h bissle mit der kleinen prinzessin.
Lg suse u oskar 3w1t
danke für das Kompliment, die Haare von emilia kommen echt an ;-)
Ja ich kuschel noch mit der kLeinen, die ist sooooooo süß.
Die Liste war schon fertig, aber ich konnte sie nicht hochschießen, Quali hatte ein Serverproblem glaube ich.
LG Anja
Herzlich willkommen zu Hause!
Ne Süße Maus hast du da!
DiHebi zieht die Fäden? Verträgst du den selbstauflösenden nicht?
Und wenn das erste "große-Schwestern"-Foto nicht eine Tochter zeigt, die dir total ähnlich sieht, weiß ich auch nicht ;-)
LG, Claudia (38+3)
Herzlich willkommen zu Hause!
bei uns werden keine selbstauflösenden Fäden genommen im KH. Aber Hebi meint Naht sieht gut aus, dafür daß schon 3 mal KS war...
Ja meine Große sieht mir sehr ähnlich, die Mittlere geht nach meinem Mann bzw. Schwiegermutti :-) Aber beide ganz süße Mäuse und so lieb zu Emilia.
Ich finde meine Kleine Maus auch putzig, wie die grimassen ziehen kann, zum fressen... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Anja
zuckersüüüß und schon so viele Haare die Kleine
Hallo Anja,
Allerherzlichsten Glückwunsch, ganz tolle Mädels hast Du!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit zum Kennenlernen und zum Kuscheln natürlich.
Alles Liebe, Anne
danke für die guten Wünsche :-) Kuscheln fetzt!
LG Anja
Herzlich willkommen zu Hause in eurer Großfamilie :-)
ach du bist ja bald am Termin und dann dauert es nicht mehr lange und dann kannst du auch endlich kuscheln. Freu dich drauf es ist sooooooo schön :-)
LG Anja mit Emilia 1 Woche alt
Herzlich Willkommen Zuhause! Echt zuckersüß Eure Familie!!
Süß und sooooo viele Haare....... Lg Caro
och was ist die süß...und sooo viele Haare :)
Eine Zuckermaus habt ihr da ! Ganz süß ist Eure kleine Emilia.
Nachts stehst Du zum Stillen zwei mal auf ? Das ist aber nicht viel, oder? Finde, das hört sich traumhaft wenig an..
Von Herzen alles Gute für Euch ! Ich hab an Eurem großen Tag fest an Euch gedacht ! :)
herzlich willkommen zurück zu Hause. Schön, dass es deiner kleinen so gut geht und dass sie dich gleich so viel schlafen lässt.
hoffen wir mal, dass es so bleibt bzw. besser wird.
lg dilek
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen