Suchen Menü

Zu früh gefreut...

Oh nein, heute Morgen nach dem Aufstehen hatte ich starke Blutungen. Ich habe mich direkt wieder hingelegt und die Decke über den Kopf gezogen. Jetzt blutet es nicht mehr so stark, aber ein bißchen dunkles Blut fließt noch nach. Ich glaube, meine kleine Krabbe verabschiedet sich gerade. Ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Panik hatte ich ja gestern schon, aber jetzt bin ich irgendwie ganz ruhig.

So ein Mist.

Traurige Grüße,

Anki

Bisherige Antworten

Zu früh gefreut...

geh zum arzt!!!!und lass abklären was das zu bedeuten hat!!!

Zu früh gefreut...

OH Nein, aber geh doch lieber zum Arzt und lass nachschaun villeicht ist es ja doch noch nicht zu spät! Ich wünsche dir vel Glück!! Lass dich Drücken

Lg Sandra:ROSE:

Zu früh gefreut...

Hallo,

mein Arzt sagte zu mir, dass dunkles Blut altes Blut ist und mir erst Gedanken machen und vorbeikommen soll, wenn es helles Blut ist.

Beim US hat er festgestellt, dass sich bei mir auch Blut angesammelt hat, d.h. ich weiß jetzt schon, dass da noch was kommen wird. Aber wie gesagt, es wird runkles Blut sein.

Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch so etwas sein wird und ja, geh zum Arzt und lass es abklären. Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist, lass dich mal drücken :ROSE:

vG

Zu früh gefreut...

...habt ihr auch schon mal von sogenannten Einnistungsblutungen gehört? Vielleicht ist es ja auch sowas? Also ich würd auch schnellst möglich nen FA Termin machen...

Lass dich drücken, das wird schon alles.

LG

Zu früh gefreut...

naja, die Einnistungsblutung ist aber schon dann, wenn sich das Ei einnistet - also gaaaaanz zu Beginn der SS.

Wenn man die SS schon festgestellt hat (SS-Test, US) dann ist die Einnistung schon lange erfolgt...

Zu früh gefreut...

Das stimmt wohl. Aber bei mir war es helles Blut, und zwar nicht wenig. So ganz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl.

Ich soll heute Nachmittag in die Praxis kommen. Dreh mal bitte einer an der Uhr, das ist noch so lange hin....

Traurige Grüße,

Anki

Zu früh gefreut...

Ich glaube ich würde an deiner Stelle gleich in KH fahren und nicht solange warten, die müssten dich doch gleich dran nehmen und nicht erst am nachmittag. Ich halte dir ganz fest die Daumen und Drück dich!!

LG

Zu früh gefreut...

Hi Anki (du heisst wie meine Schwester :-))

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wenn nicht... danach geht's doch oft ganz schnell - war jedenfalls bei mir so. Nach Pille absetzen hatte sich gleich was festgesetzt und ist mit riesigen Blutungen abgegangen, bin im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger geworden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG

Oh scheiße...

Hallo Anki :-(

Ich weiß wie das ist :,(

Aber behalte einen kleinen fünktchen Hoffung noch in Dir, ich hab oft gelesen das einige starke Blutungen hatten und ein gesundes Kind zu Welt gebracht haben.

Eine liebe Umarmung an Dich

LG Kerstin

Oh neeeeinn!

Hallo Anki!

Ich drück dich mal gaaaanz fest! Hoffentlich wird alles gut!

Wünsch dir alles Gute!

GLG, Andrea

Zu früh gefreut...

Oh nein, bitte nicht!!!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - bitte warte nicht bis heute nachmittag, fahre ins KH.
Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann.
LG
J.

Zu früh gefreut...

Hallo Anki,

vielleicht wird doch noch alles gut! Du bist jetzt sicher beim Arzt...

Gestern war doch noch alles in Ordnung und du hast das Herzchen schlagen sehn! Ich drücke dir so fest es geht die Daumen, dass alles gut ist!!!

LG, Tina

Ach du sch.....

Um Himmels Willen, dann hoffe ich, dass es vielleicht nur altes Blut war, du erwähntest ja dunkles Blut. :-(
Melde dich bitte, sobald du vom Arzt wieder da bist.
Ich drücke dir beide Däumchen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78

Zu früh gefreut...

Liebe Anki,

man das tut mir so leid. Ich weis gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald ein neues Glück in den Händen hälst.

Traurige Grüsse Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen