Zu Dilek´s Frühstück gibt´s von mir noch Kindersekt ...
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mann, wie die Zeit vergeht!!!
Gestern Abend hat mein Mann mit Paulchen "Gib mir 5" im Bauch gespielt, denn wir hatten (mein ich zumindest) ein Händchen ertastet und wenn wir leicht dagegen gedrückt haben, hat Paulchen zurück geboxt, so niedlich. Unten am Bauch hat er getreten und oben geboxt. :IN LOVE:
Papa fand´s natürlich total toll!
LG Lenchen (die gleich in die Stadt geht, um sich SS-Unterbuxen zu kaufen)
Prost, und viel Spaß beim Shoppen!
nochn uhu....juhu...
jetzt gehts schlag auf schlag mit den vielen eulen hier. ich komm am montag auch dazu.
ich habs bis jetzt nur geschaft zu ertasten, wo die enden vom oskarchen sind, wobei ich mir nicht immer sicher bin, was oben und was unten ist. manchmal hab ich das gefühl, er liegt quer.
ich hab mir keine speziellen ss-unterbuxen gekauft. ich fand die sauteuer. ich hab mir einfach normale schlüppi in paar nummern größer gekauft. geht auch super.
lg suse 25+3
nochn uhu....juhu...
Ja, jetzt gehts echt los. Mensch, sind wir schon weit :-)
Wir hatten bisher auch immer nur zwei harte Beulen oben und unten ertastet, also Pobbes und Köpfchen aber gestern war es ganz kleine Mini-Beule und da die Stöße unten viel kräftiger waren als oben, waren wir uns einig, dass es eine Hand sein müsse :IN LOVE:
Ich hab mir jetzt SS Unterbuchsen bei Hasi&Mausi gekauft, da gab´s drei für 13 Euro, probier ich jetzt einfach mal aus.
Die sind ganz chic, in schwarz.
Soooooooo, dann freu ich mich schon auf Montag, wenn Du die nächste Flasche Kindersekt köpfst. :DRINK:
LG Lenchen
ja genau, dieses robby bubble zeug oder wie das heißt, pervers süß das zeug *hihi*
Keine Ahnung, ich mag den alk-freien Sekt von Deinhart (glaub ich), echt trinkbar!
Nee, von Light Live. So heißtn der. Gibt´s auch als Rosé.
muss ich mir mal merken. man will bei feiern ja doch auch mal mit anstoßen....
Der ist wirklich lecker, hab ich schon bei Edeka und real gefunden...
Ja, der ist wirklich trinkbar!!
glueckwunsch auf die letzten paar tage hihi
Danke, Du sagst es!! :-)
Glückwunsch liebes...weiter so...LG...
Danke Dir! LG-->
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein UHUUUUUUUUUU!!!
herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!! Und Danke für den Kindersekt, hatten wir schon paar Tage nicht mehr, hehe... PROST meine liebe Lena, stoßen wir an auf die UHU-Zeit, aufs Paulchen und und meine kleine Maus. Wenn die beiden groß sind, können wir sie ja doch miteinander verkuppeln.... :-D
Baby-Five ist ja total süss!!! Mein Mann hat gestern auch gestaunt, wie sehr unsere Kleine doch Mama´s Bauchdecke nach oben stupsen kann =-O er schaute immer ganz fasziniert auf meinen Bauch und hat wieder mit ihr gesprochen. Ich finde das immer soo niedlich, wenn aus unseren gestandenen Männern ganz verträumte Papas werden. Auch wenn sie unsere Zwerge nicht so fühlen können wie wir *selbstschuld*...
Was macht die Shopping-Tour??? Hast noch was schönes gefunden?
Noch einen schönen Tag, feier noch schön und bis später! :KISSING:
GLG Tina
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein UHUUUUUUUUUU!!!
Habe für mich Unterbuchsen, zwei SS Jeans (für 7 bzw 9 Euro, reduziert) und für Paulchen drei Schlafanzüge, 5 Bodies und 4 Strumpfhosen ergattert.
Für meinen Vater schonmal zum Geburtstag (im November... :-| ) zwei Schlafanzüge und für meinen GöGa drei Unterhosen gekauft (der Alibikauf)...
Boaaaah, da waren die Arme eben aber richtig lang... soooo viele Tüten.
So, gleich kommt der GöGa heim und dann wird er mich wahrscheinlich wieder schimpfen, weil ich so viel geshoppt habe :-[
Bis später dann!
LG Lenchen
Glückwunsch zum Uhu, die Zeit vergeht ja rasent schnell :-)
Ach wie süß daß Pauli so mitmacht bei euch. Durch meine vorderwandplazenta merk eich das ja nicht sooo doll. Leider....
Aber es macht auch bei uns ganz schön Radau und haut mächtig gegen, so als wole es zeigen: Achtung ich komme. :-)
LG Anja 22+0, die schon SS-Unterbuchsen hat!) *gg*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen