Zu Bettruhe verdonnert :-((
Bin eigentlich eher stille mitleserin.
Hatte gestern einen regulären FÄ-Termin, sie hat mir erst mal ordentlich den Kopf gewaschen.
Sie hat den GMH vermessen(macht sie jedes mal) er steht noch 7cm aber 3cm davon sind Trichter. Es ist nicht schlimm, nur schmal, aber als ich ihr sagte, dass ich auch hin und wieder einen harten Bauch habe, hat sie mit mir erstmal geschimpft, warum ich nicht schon längst mal angerufen hätte. Sie hat mir gleich Mg und vorsorglich auch ein Partusisten Rzpt. verschrieben, außerdem eine Haushaltshilfe für die nächsten 4 Wochen.
Sollte meine Hebi anrufen, die hat dann heute morgen auch ein Tocco geschrieben und mich auch lahmgelegt für die nächsten 4 Tage, eine kleine Kontraktion, aber deutliche unruhe, kein Wunder, der Kleine ist ein richtiger Hibbelhintern, sehr aktiv.
Jetzt liege ich hier, meine Männer sind beim Schwimmen und ich wäre soooo gerne mitgegangen.
Mein großer hat aber ganz süß reagiert, er hilft mir wo er nur kann, nur damit es dem Baby immer gut geht. :-* :-* :-*
:IN LOVE: :IN LOVE:
Ich wünsche allen ein schönes WE, geniesst es, egal wie.
Kerstin mit Bastian und Felix an der Hand um *im
:IN LOVE: und Bauchzwerg 22+4
ach so ne sch.. das tut mir leid für Dich :-(
dann tu Dich aber wirklich schonen und nimms Dir zu herzen. weiß zwar nicht genau was das bedeutet wegen dem GMH aber ich denke mal das kommt von streß oder so?!
bleib brav im bett bzw auf der couch und laß´ Dich bißchen verwöhnen ;-)
hoffe, du hast keine schmerzen?
alles liebe christine :IN LOVE:
Das bedeutet der innere Mumu hat sich ein wenig geöffnet,(stell dir einen Trichter vor) aber der großteil der Cervix ist noch intakt und auch lang genug und meine FÄ+ Hebi sind guter Hoffnung, dass auch alles wieder gut wird, das eigentlich problem war die ganze Zeit, dass ich alles so weiter getan habe wie bisher, und jetzt zieht mein Körper die Notbremse und erinnert mich daran das ich schwanger bin, diese Auszeit habe ich mir im Prinzip selbst verpasst.
Noch dazu kommt, dass mein noch Ehe-mann ein riesen stress macht, er will mir die Kinder wegnehmen weil ich jetzt ein drittes von einem anderen erwarte mit dem ich aber auch zusammenlebe und wir beide mit den Kindern zusammen eine sehr gute Beziehung haben. Er hetzt gegen mich und das nervt.
Es ist aber so langweilig nur auf dem sofa zu liegen, aber im Moment habe ich keine andere wahl, ich mache es meinem knubbelchen zuliebe.
LG Kerstin
Partusisten ist ein Sch... Zeugs, kenns auch uff...
Gute Besserung!
Ich kenne Partusisten und alleine der Gedanke macht mir schon Herzrasen.
LG Kerstin
uff wenn er noch sehr schmal ist dann gehts noch, bei mir wurd er schnell weit und Emily kam zu früh. Partusisten, oh ja, Herzrasen triffts gut!
na dann ruh dich mal schön aus und denk an deine ruhe denn
die brauchst du nun ganz sicher :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
20+6
ich habe auch nicht wirklich auf mein Körper gehört und weiter gemacht und nu hab ich auch seid 2 Wochen Bettruhe wegen vorzeitigen Wehen, GMH verkürzung und weicher MuMu....
wie du sagst, es gut das der Körper einen manchmal bremst und uns errinnert, dass da noch was ist!
alles Gute
und ruh dich gut aus
lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen