Zitter immernoch am ganzen Körber
Haben in der Küche zwischen Küchenzeile und Wand noch Regalböden mit Vorrad, Backformen, Schüsseln,... und oben drauf Fritteuse, Brotschneidemaschine und Backautomat.
Als ich in der Küche war knarrte es plötzlich und ich seh den oberen Boden mit den Geräten kippen, renn hin und die schwere Arbeitsplatte samt Geräte fällt mit der Wandverankerung auf mich und reist auch alle Regalböden von der Wand =-O
Fritteuse ist def. kaputt, mein Oberarm hat X Kratzer und blaue Flecken und mein Knie schmerzt und mein rechter Ringfinger auch.
Was mich besonders ärgert, Laras Spielküche stand davor, die ist auch zerbrochen :,(
Mag mir garnicht vorstellen was passiert wär wenn eines der Kinder da gespielt hätte =-O zitter immernoch voll bei dem Gedanke. Mir ist gerade ganz anders, vor 10 Minuten hat Phil da noch "gekocht".
Gruß Julia
Au Scheisse... Setz Dich erstmal und trink nen Tee, zum Glück waren die Kinder aus der Reichweite... LG
Wie geht es dir ??? hoffe es ist jetzt der Schock wieder bissel verflogen ??? GLG
Gute Besserung dir im Spuckhaus !! ;) !!! Dein Mann sollte echt mal alles überprüfen wie fest alles noch so in dem Haus alles an den Wänden hängt oder schon >Wackelt und abzufallen droht !!
Wie geht es dir ??? hoffe es ist jetzt der Schock wieder bissel verflogen ??? GLG
da es mehrere Jahre hilt lag es wohl an der Beschaffenheit der Wand. Da kommt aber kein neues Regal hin.
Haben die Gelegenheit genutzt und Küchenutensilien die man selten braucht in Keller gebracht damit die Sachen aus dem Regal wo anders hin können.
Thomas darf die ganze Küche neu tapezieren, denn hinter dem Regal war die Tapete nass.
Mir geht es soweit gut, nur die Knie schmerzen etwas :-(
GsD ist den Kindern nichts passiert! Hoffe dir auch nichts ernsthaftes
Aaah, Horror, das ist echt mein Albtraum... Gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen