... und kann es mir nicht erklären
Haben in der Küche zwischen Küchenzeile und Wand noch Regalböden mit Vorrad, Backformen, Schüsseln,... und oben drauf Fritteuse, Brotschneidemaschine und Backautomat.
Als ich in der Küche war knarrte es plötzlich und ich seh den oberen Boden mit den Geräten kippen, renn hin und die schwere Arbeitsplatte samt Geräte fällt mit der Wandverankerung auf mich und reist auch alle Regalböden von der Wand
Fritteuse ist def. kaputt, mein Oberarm hat X Kratzer und blaue Flecken und mein Knie schmerzt und mein rechter Ringfinger auch.
Was mich besonders ärgert, Laras Spielküche stand davor, die ist auch zerbrochen
Mag mir garnicht vorstellen was passiert wär wenn eines der Kinder da gespielt hätte zitter immernoch voll bei dem Gedanke. Mir ist gerade ganz anders, vor 10 Minuten hat Phil da noch "gekocht".
Gruß Julia
Zitter immernoch am ganzen Körber
Zitter immernoch am ganzen Körber
Oh man, lass Dich drücken. Was für ein Schreck. Es ist gut ausgegangen, also einfach nicht denken, was hätte sein können... Da hat wohl altes Material nachgegeben. Erholt Euch gut! LG, Clari
der Träger ist aus der Wand gekracht !!!
Aber er darf die ganze Küche neu tapezieren, denn hinter dem Regal war die Tapete nass %)
Haben die Gelegenheit genutzt und Küchenutensilien die man selten braucht in Keller gebracht damit die Sachen aus dem Regal wo anders hin können.
Oje,... Schutzengel gehabt! Drück` Deine Kinder und beruhige Dich erstmal wieder!
Wow, was ein Schreck!
Wo kommt denn das Wasser her, wenn die Wand nass war? Das würde ich erstmal klären. Und wenn die Wand durchnässt war, dann erklärt das doch auch warum die Wandverankerung nicht mehr gehalten hat. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr das schnell beseitigt habt und alles wieder in Ordnung bekommt.
LG, Mamuschel
Wow, was ein Schreck!
Im Vorflur war ganz offensichtlich damals alles nass, die Tapete war wellig und die Holzdecke auch.
Und sicher kommen die unentdeckten Stockflecken hinter unserem Vorratsregal auch da her.
Hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt, jetzt ist es nimmer nass sondern hat Flecken, nass war es mal, also ein Wunder dass das Regal erst jetzt runter kam %)
Wow, was ein Schreck!
Okay, dann wisst Ihr ja woher es kommt. Erstaunlich, dass es dann noch so lange gehalten hat.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen