Suchen Menü

Zimtsterne und endlich definitives Outing

Oh Gott wenn ich jemals wieder sage ich backe Zimtsterne haltet mich davon ab - was ein SCH...!!! Das klebt ja wie hulle!!!
War heute beim FA und es wird ein Mädel - entweder eine Anna oder eine Julia so wie es momentan aussieht. Organe und alles sind völlig i.O.!

So ich muss jetzt husch husch ins Bettchen unser Peterle mutiert grad zum Frühaufsteher...

LG Ellen

Bisherige Antworten

das ist ja schön ...

... dass ihr sie nach mir benennen wollt :-)
Glückwunsch zum Ouiting :-*
Zimtsterne sind lecker :KISSED: das Backen überlasse ich aber lieber meine Oma :-) die schickt jedes Jahr nen Karton mit 10-20 versch. Plätzchen.
Ich hab bis jetzt nur mit den 2 Großen Ausstecher gemacht und mit Lara Lebkuchen.
Gruß Julia

Hey Süßeee, herzlichen Glückwunsch :-) Ach wie schön!!! Über den Namen reden wir noch ;p Gute Nacht :-*

He, was hast du gegen die Namenswahl *grrr*

Ich hab nix gegen die Namenswahl aber sie hatte mal einen aif der Liste der noch viel toller war ;-)

auf der Liste meine ich natürlich...

Ach wie schöööön, ein Mädel....Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich...und Zimtsterne sind echt eine Aufgabe....glg

schöööön! Kann Anna nur empfehlen ;-) definitiv ein Sonnenschein!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel- JULIA ist eine super Wahl:-) Mein Julchen schläft grad*g*

juchuhhh Glückwunsch zum Outing :-) !! Anna fänd ich toll !!

Juhuuuu Glückwunsch zum Mädel!!! Und ANNA ist ein sehr schöner Name !!!! LG

Oh wie schööön ! Dann hast Du ein süßes Päärchen ! Klasse, freu mich für Euch ? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen