Zimt, Zimt, Zimt!
habe mal ne Frage.
Ich habe mir vorhin Naturjoghurt geholt und wollte da Früchte reinschnippeln.
Wie ichs eben immer mache. Nun wollte ich für die Süße mal Zimt versuchen. Natülich nicht ohne Hintergedanken ;-)
Meint ihr Zimt bewirkt was oder müsste ich dafür die ganze Packung löffeln :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+6 :IN LOVE:
Zimt, Zimt, Zimt!
Liebe Grüße
Jessica mit Lasse 37+6
Zimt, Zimt, Zimt!
Ich mag auch unschwanger total gerne Zimt :)
Ich hab auch gelegentlich Hunger auf Grießbrei aber mir wird so schlecht davon :(
Naja, mal sehen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+6 :IN LOVE:
Ich bin nun mit Baby Nr.4 nach ET,und Zimt hat mir leider nie zur Geburt verholfen,esse es aber gerne.. :)
Zimt, Zimt, Zimt!
Huhu, mein befund war ja länger geburtsreif... Hab tee mit zimt getrunken... Keine chance wie ihr ja wisst:-)
Zimt, Zimt, Zimt!
Hi, Süße! Hauptsache schmeckt :)
Obs hilft...? Da muss man bestimmt ne Menge davon essen + andere Gewürze :)
Milchreis mit Zimt.. O:-) mmmmm
Bei mir git es jetzt Nudeln (ohne Zimt) ;)
LG nli :-*
nö esse super gerne Zimt und viel aba da wirkt ma rein gar nix ;-)...lg 38+2-->>
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen