Zimmer RENOVIEREN
Gruß dany
Zimmer RENOVIEREN
wir sind bei als ich mit meiner Großen ss war (2 3/4) noch voll im Umbau unseres Hauses. Drum hab ich meine Hebamme auch gefragt, wie's mit streichen uns so aussieht. Sie meinte, ich sollte halt keine Farbe mit Lösungsmittel verwenden und rausgehen, wenn mir schwindlig wird oder so. Aber ansonsten spricht nix dagegen. Hab dann noch Arbeitszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Gang (da schon 7. Monat) allein gestrichen und ging prima.
LG
Nicky
P.S. Die Farbe hatte für mich dann immer nach Amaretto gerochen. War der Horror, weil ich so einen Bock auf Tiramisu gekriegt hab. Hab ich aber wg. rohem Ei, Alkohol und Koffein mir verkniffen.
Zimmer RENOVIEREN
also das kann ich dir beantworten da ich maler gelernt habe...
alle farben die auf disspersion sind sind nicht schädlich. da es ja auf wasserbassis ist. anders siehts mit alten lacken aus die du vor 2007 gekauft hast denn die sind schädlich. die neuen lacke sind auch unschädlcih da ja seit 2007 nur noch lacke auf wasserbasis verkauft werden dürfen....
du kannst beruhigt das kinderzimmer weisseln :-)
Zimmer RENOVIEREN
Wir haben damals auch im 6./7.Monat das Babyzimmer gestrichen...hab mir da auch keine Gedanken gemacht. Heutzutage sind die ja auch nicht mehr so wie noch vor 30 Jahren. Würde mir da keine Gedanken machen. Nur wenn dir während des Streichens nicht gut ist dann würde ich raten lass den Mann ran :-)
LG Sandy bei 9+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen