Zieht ihr schon andere Sachen an?
ich rede mir immerzu ein, das ich erst ganz am Anfang bin und noch alles normal anziehen kann, aber es spannt schon ziemlich.
Normalerweise ziehe ich eher enge Sachen an. Da ich meinen Gürtel aber ein Loch weiter machen muß, sieht man dann gleich, das es anders aussieht als sonst. Klar ist der Bauch noch null gewachsen, aber es ist einfach unangenehm so ganz eng.
Habt ihr das auch? Ich versuche weitere Sachen anzuziehen, bin aber natürlich schon paarmal drauf angesprochen worden.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch unheimlich schnell einen größeren Bauch und in der zweiten SS solls noch schneller gehen?? :HELP:
LG tenya mit Osterhasi 4+1
ohje, erwischt! ;-)
ich fühle mich etwas aufgebläht und schwabbelig :-( daher kleide ich mich nicht extrem figurbetont weil ich die wampe halt etwas raushängen lasse... natürlich ist da noch nix gewachsen bei mir (auch 4+1) aber durch die hormone halt aufgebläht und evtl auch etwas wasser..
habe auch das gefühl meine normalen jeans sitzen schon total knapp !? =-O
bei mir fällt es glaub ich nicht so auf, ziehe auch öfter mal weitere sachen an und mein bauch ist nach 3 kindern eh etwas problemzone ;-)
lg
Ich habe heute einen ganzen Sack Umstandsklamotten von meiner Schwester bekommen. Mein Bauch ist nicht mehr, aber härter und runder geworden, so dass die Klamotten teilweise anders und unangenehm sitzen.
Hab gerade meinen Schrank aufgräumt und mal alles anprobiert. Was nicht mehr ging kam in den Sack.
LG Sandra 4+6
Zum Glück...
...trage ich eh gerne weitere Sachen auf Leggins etc...:-) Ich habe zwar auch immer gerne enge Sachen getragen, die lasse ich aber auch weg...Mein Blähbauch ist verräterisch! :-D
LG
Steffi
Hi Tenya,
ich ziehe auch bevorzugt meine weiteren Klamotten an, bzw. alles, was den Bauch kaschiert. Einen Sixpack hatte ich eh noch nie, und morgens passen meine Sachen auch immer ganz gut, aber im Lauf des Tages muss ich den Gürtel dann doch immer etwas lockerer schnallen (oder ganz weglassen), und abends bin ich dermaßen aufgebläht, da könnte man meinen, ich wäre schon im 5. Monat.
Nö,
Hy,
bei mir geht es noch. Ich habe aber auch noch keinen so starken Blähbauch oder ähnliches. Ich neige sogar eher dazu, weniger zu essen, weil so langsam die Übelkeit durchkommt.
LG Caro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen