Suchen Menü

Ziehen in den Leisten...

..hab ich seit ein paar Tagen.Tut nicht wirklich weh, eher so ein leichtes Stechen wie Seitenstiche.
Kommt das jem bekannt vor ?
LG Marie (5+2?)
Bisherige Antworten

Ziehen in den Leisten...

Hi Marie,

das ist normal, das sind die Mutterbänder.... Es tut sich was in deinem Körper :-)

Ziehen in den Leisten...

Das hatte ich bis zur 8.ssw und dann wars wieder weg.
Ich hatte erst ganz schön Angst wegen ELSS, aber wars nicht.
Alles Liebe
Fussel (10.ssw)

Ziehen in den Leisten...

Oh ja...das kenne ich. Ich hatte es einseitig um die Zeit rum. Meine FÄ damals meinte, es wäre der Gelbkörper...von der Seite, wo das Ei gesprungen ist.
Ansonsten habe ich jetzt eher kein bis wenig ziehen in den Leisten. Nur ab und zu das Gefühl wie Muskelkater, wenn ich lange sitze und dann aufstehe oder beim niesen, aber eher selten. Wenn ich UL Schmerzen hab, dann eher so Stiche, wie Mens-Beschwerden oder sowas....
Das Wachstum der GM geht ja sofort los. Da unten tut sich von Anfang an eine ganze Menge und das spürt man dann ab und zu. Der eine mehr, der andere weniger und auch an unterschiedlichen Stellen :)
LG, Jolie 9+4, die sich auch gerade ein wenig Gedanken darüber macht, dass ihre Übelkeit so plötzlich weg ist....hmm....

Ziehen in den Leisten...

ich kenne das auch und jedes mal wieder bekomm ich panik das was nicht stimmt.

Ziehen in den Leisten...

hi Marie
ich hab das auch öfters das kommt von den Mutterbändern mach dir keine Sorgen die gebärmutter ist am wachsen und das gibt sich auch wieder
l.g.und eine schöne Kugelzeit ;-)

Ziehen in den Leisten...

Hallo Marie, :-)
Habe das immer noch die Bänder dehnen sich ist aber laut meinem FA normal. Mach Dir keine Sorgen
Lg Jessi 10+5 :IN LOVE:

Ziehen in den Leisten...

jepp, sind die mutterbänder und die muskulatur. keine sorge, alles normal :)
das ham dir jetzt wahrscheinlich schon alle gesagt *g*
lg
melli 6+2

Vielen Dank für die Antworten.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen