Zieh mich erstmal zurueck, bis ich mehr weiss...
es wissen ja schon einige von der *TOLLEN* medizinischen Versorgung hier in den USA. HCG ist ja toll gestiegen. Von 37.2 auf 5373 innerhalb von 13 Tagen :) Allerdings fehlt mir halt die Sicherheit dass alles ok ist. Da die ja hier, arztabhaengig erst ab der 28 SSW den ersten US machen und ich am Montag zu einem neuen Doc gehe, werde ich mich erstmal zurueck ziehen, bis ich pers. die Sicherheit habe, dass alles ok ist.
Bin mal gespannt wann der neue Doc den ersten US machen, laut der AH so um die 11 SSW ??? Muesst ja bei 6+? sein, also noch eine ganze Ecke bis dahin... :( ... Ich werde der Dame (muss ja wieder erst zu der Nurse gehen, die den Papierkram erledigt, bevor ich ueberhaupt einen Arzt Termin bekomm) natuerlich von meinen Aengsten berichten, hoffentlich beruecksichtigt die auch ein wenig meine Vorgeschichte (2 Risiko-SS, 2 FG's innerhalb 1 Jahres), der anderen war es egal, US erst in der 28SSW!!! ???
Ich melde mich wenn ich mehr weiss ... Bis dahin ... Ganz liebe Gruesse, Sandra
P.s. An alle Neu-Schwangeren meinen herzlichsten Glueckwunsch!!!!!
Hallo Sandra,
ich kann gut verstehen, dass Du erst mal Sicherheit haben willst.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du schneller als erwartet Deinen US bekommst und dann alles OK ist! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Freue mich, wenn Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Melanie
Vielen lieben Dank...
Bis denne... :) GLG und schoenes Wochenende, Sandra
Hallo Sandra!
Ich kann es verstehen, dass du erstmal für dich Sicherheit haben willst. Ich wünsche dir bis zu deiner baldigen Rückkehr alles Gute :) Ich drück die Daumen, dass der andere Arzt etwas früher den US macht und dich damit beruhigen kann.
Eine andere Sache, die ja vllt was für dich ist. Es gibt ja hier in Dtld ja die ganzen Fetaldoppler (Angelsound und Co.) Vielleicht wäre das ja etwas um dich später zu beruhigen, die sollen ja ab der 10. SSW frühestens funktionieren. Denk aber gut darüber nach, manche würde sowas eher verrückt machen wenn sie den Herzschlag dann auf einmal nicht mehr finden.
LG Nadine
Vielen lieben Dank. Ich hatte einen Angelsound in meiner ersten SS. War nicht wirklich begeistert von dem Ding...lach... Ich werd mal schauen. Die haben hier so Teile, wie sie bei Hebammen eingesetzt werden. Mit einer Art US-Kopf. Mal schauen ob ich mir einen zulege? Allerding schrecken mich schon die Kosten ab...lach... um die 70 Dollar. Angelsound etc. bekommt man hier auch :)
Vielen Dank nochmals und bis bald :) GLG und schoenes Wochenende, Sandra
Soviel anders ist Angelsound und Co. ja nicht, nur netter gestaltet für den Heimanwender *gg*
Wünsche bis dahin alles Gute und drücke die Daumen das du US bekommst...ich würde da auch nervös werden.
ich kann deine Ängste verstehen!!! Ich würde auch nicht bis zur 28 SSW warten um den 1. US machen zu lassen!!! Und gerade bei deiner Vorgeschichte sollte man dies berücksichtigen!!!
Ich habe bei meiner Tochter ein US Paket bei meinem FA gehabt und dies werde ich auch in dieser SS nehmen. Gibt es so was auch in den USA??? Dieses Paket kostet 150€, aber es wird jedes Mal ein US gemacht. Für mich immer wichtig um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnellstmöglich einen US bekommst!!!
GLG Kerstin 7+2
für 150 Euro kriegt man hier (USA) nicht mal einen US!
ich hatte ja auch gedacht, dass man US "kaufen" kann, aber erstaunlicherweise machen die das nicht. Das heißt, nur 3 x in der SS US, wenn überhaupt. Ich kann hier in North Carolina bei meinem Arzt 1 US dazu kaufen (aber nur in bestimmten Wochen) für ca. 280 Dollar.
@Sandra: ich wünsche Dir alles Gute!! Ich hoffe, der neue Arzt ist gut und Du kriegst bald mehr Sicherheit.
LG,
Dana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen