Suchen Menü

Zerstreutheit kann teuer werden...

Ja, ja ich bin so ein Trotel! Mir ist heute die Wohnungstür zugefallen (ich stand driekt daneben!!!) Alle versuche die Tür oder ein fenster zu öffnen schlugen fehl. Also Schlüsseldienst: 7 Minuten Arbeit 190,28 Euro. Arbeitsmittel war ein Stück Plastik mit zwei Rillen, weil es eine doppelt Falz Tür(keine Ahnung ob das so geschrieben wird) ist, haben wir das nicht selber geschafft. Habe erstmal geweint, von den knapp 200 Euro hätte ich meinem Sohn endlich einen neuen Schrank und einen Teppich für holen können... Bin so wütend über meine Dummheit. Gut das ich ab 01.09. wieder arbeiten gehe, dann kommt ein bißchen Geld rein.

Musste mich mal eben auskotzen!

Liebe Güße

Silke

Bisherige Antworten

Zerstreutheit kann teuer werden...

Ach Du Arme
sei erstmal geknuddelt
Passiert ist passiert
Für die Zukunft machst du es anders :-)
Ich habe mir angewöhnt, eine Tür nur dann zu schließen, wenn ich den passenden Schlüssel dazu in der Hand habe bzw auch nur mit Schlüssel vor die Tür zu gehen. Mir ist das früher ein paar Mal passiert und jetzt bin ich doppelt aufmerksam diesbezüglich.
VG Frauke

Zerstreutheit kann teuer werden...

Oh man wie ärgerlich.

Ich habe mich auch mal ausgesperrt. Aber ich kenne zum Glück jemanden der einen Schlüsseldienst hat. Der hat das für mich dann umsonst gemacht.

LG Blümchen

Zerstreutheit kann teuer werden...

hallo Silke,
der Preis ist ja mal richtig dreist. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber meinem Freund. Nun haben wir einen Schlüssel im Keller deponiert.
LG Simi

Zerstreutheit kann teuer werden...

Oh das ist wirklich ärgerlich!! Ich kann das gut verstehen, mir ist ähnliches passiert. Tür zugefallen mit Schlüssel in der Tür :-| . Hat aber zum Glück nur 80,- Euro gekostet, die Tür wurde mit einer Karte in zwei Minuten aufgemacht :-(

Ich kann Dir sagen dass passiert Dir nicht wieder, weiß ich aus Erfahrung ;-)

LG
Dani

Zerstreutheit kann teuer werden...

oh das ist ärgerlich - ich hab mich schon mal mit Schlüssel in der Hand ausgesperrt - es steckte Dummerweise ein zweiter Schlüssel von innen und es war kein Doppelzylinder. Hat auch sowas rum gekostet - das ist bitteres Lehrgeld - aber es gibt schlimmeres.

GLG sötnos

Zerstreutheit kann teuer werden...

Hi Silke,

ich habe mal mein Auto von der Beifahrerseite aufgemacht. Schlüssel schon mal rein gesteckt und wollte noch kratzen, es war Winter. Ich auf der Beifahrerseite Knopf runter und Tasche und alles im Auto!! Nur hatte ich die Fahrerseite nicht augeschlossen. Da stand ich nun im Winter mit nem laufenden Auto ohne Handy, Schlüssel etc. Ich musste dann um 06:30 die Nachbarn aus dem Bett klingeln, weil mein Mann schon außer Haus war. :-[

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen