Suchen Menü

Zerrung?!

Hallöle ihr lieben... wat ne Nacht...

hatte seit gestern Abend Magenschmerzen, hab dann nen Tee getrunken und dann hatte ich das Gefühl, dass sich alles in Richtung Darm bewegt, ich ein paar Mal Luft gelassen habe und dann der Druck im Bauch weniger wurde... das ging so bis heute morgen...

Bin in der Nacht ständig wach geworden weil das Liegen so unangenehm war... jetzt hab ich das Problem, dass mir die andere Seite weh tut.. irgendwo zwischen Hüfte und Rippen in Richtung Bauchnabel zieht es... fühlt sich aber nicht organisch an sondern eher wie ne Muskelzerrung... auf dem Weg zur Arbeit habe ich gemerkt, dass es beim Einatmen zwiebelt, halt wenns gedehnt wird...

Kennt das jemand?

lg

Marita (18+6)

Bisherige Antworten

Zerrung?!

Hallo,

geht's Dir inzwischen besser? Das, was sich anfühlt wie ne Zerrung habe ich auch an mehreren Stellen, vor allem in der Leistengegend, aber auch unter dem Rippenbogen. DAs kommt daher, dass die Krümel sich jetzt vermehrt Platz schaffen und sich die Mutterbänder dehnen. Ich haeb das immer, wenn ich vom Stuhl aufsetehe, oder einfach von allein. Starke dauerhafte Schmerzen solltest Du aber auf jeden Fall beim Arzt checken lassen.

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen