Suchen Menü

Zeitumstellung - welche Auswirkungen hatte das bei Euren Kleinen?

Ich hatte mich ja so gefreut, dass der Kleine am Sonntagabend wie gewohnt um halb acht geschlafen hat. Allerdings hatte er an dem Tag einen sehr späten Mittagsschlaf hingelegt. Tja, aber seit dem steht er immer eine Stunde früher auf als sonst, nämlich jetzt schon um 5 Uhr =-O , geht aber jeden Abend wie gewohnt etwa 19:30 h schlafen. Mittagsschlaf war heute von 12 h (er war total müde) bis 13:15 h. Also auch nicht länger als sonst. Ihm fehlt also jetzt quasi immer eine Stunde Schlaf am Tag, die er sonst mehr hatte.

Toll, diese Zeitumstellung, braucht doch kein Mensch mehr :DEVIL: .

Wie ist es bei Euch dieses Mal gewesen? Und meint Ihr, er stellt sich irgendwann wieder auf Schlafen bis 6 Uhr morgens um?

Müde Grüße (und auch noch Magenprobleme heute) auf dem Weg zum Konzert. Mobiles Internet ist so toll,

Clari

Bisherige Antworten

gab keine auswirkung. alles beim alten

Hallo Clari,
am Sonntag war Lotte bereits um 5:30 Uhr statt 6:30 Uhr wach. An diesem Tag hat sie 2 kleine Schläfchen gemacht statt einem großem Mittagsschlaf. Aber seit Montag läuft wieder alles in geordneten Bahnen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Schlafrhythmus bei Euch bald einpegelt.
Liebe Grüße
Fruchtzwerg

*einschleich*

Hallo Clari!

Weiß nicht ob es nur an der Zeitumstellung liegt, aber unser Rhythmus ist seitdem auch total im Eimer. Er schläft zu den unmöglichsten Zeiten, nur nicht mehr so schön regelmäßig wie vorher. Am Mittag wird nur noch geschrien bis er dann am späten Nachmittag total kaputt ist und um 16 Uhr noch schläft. %) Ach so, und als er viel zu früh am Morgen wach wurde, ist er dann plötzlich wieder um halb 9 eingeschlafen und wurde erst um halb 11 wieder wach.

Freue mich auch auf einen Rhythmus, nach dem man sich ein bisschen richten kann...

LG aus dem Nachbarforum,

Sandra mit Aaron.

Hallo Clari,
bei uns ist´s zum Glück nicht ganz so schlimm, aber
Tilda fehlt auch eine Stunde.
Sie wacht 1 stunde eher auf.
Da sie aber eh recht viel schläft (12 h nachts, 2 h mittags),
gehts bei mir nicht so an den Schlaf!
Und so langsam pegelt sie sich auch wieder ein.
Ich denke, ihr werdet euren Rhythmus auch bald wieder haben!
:THUMBS UP:
lg, Kuschel

Bei uns auch keine Auswirkungen

Vielen Dank für Eure Antworten! Interessant, wie unterschiedl. Hier wird es langsam wieder besser. Heute bis 6 h. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen