Zeigt her eure Bäuche...heute auch endlich 7.Monat...
Der ist aber schön! Ich mach auch mit
Mal zum Vergleich:
Hier 16. Ssw
Hier 19. Ssw Hier 22. Ssw
LG Blümchen
Na, deiner ist ja noch so süß klein :O)
Ja. Manchmal bin ich echt traurig darüber.
Ich habe gestern ne alte Schulfreundin wieder getroffen und die war echt schockiert als ich ihr sagte das ich schon im 6. Monat bin. Sie hatte gedacht ich hätte gerade gegessen. Und sie wäre nie im Leben auf die Idee gekommen mich zu fragen ob ich schwanger bin.:,(
Aber dafür ist er nach der Geburt dann auch schnell wieder weg :-)
Wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen? Ich bin mit 55,6 gestartet (bei 6+5) und gestern waren es 58,3 (bei 20+6)
LG Blümchen
so ging es mir in meiner 1. SS auch. Ich hatte da nur 14 kg zugenommen und innerhalb von 8 Wochen 16 kg abgenommen.
Ich bin jetzt in der 2. SS mit 59 kg gestartet und habe bisher 7kg zugenommen. 2 kg mehr, als in meiner 1. SS.
Ich glaube aber auch, dass ich bald nach der Geburt mein Startgewicht wieder habe.
LG Kelly
Ach 7 Kg bei 24+0 das ist doch noch absolut im Rahmen!
Die Nachbarin meiner Mutter ist jetzt auch das 2. mal schwanger! Die erste Schwangerschaft hatten wir auch fast parallel, und diesmal ist sie wieder ca. 2 Monate hinter mir. Sie ist jetzt allerdings schon 40.
Und sie ist in die 1. Schwangerschaft mit 60 Kg gestartet und war am ende bei 93Kg. Abgenommen hat sie danach fast gar nicht. Ist dann in die 2. Schwangerschaft mit 85Kg gestartet und wiegt jetzt schon knapp 90Kg. =-O Gut sie ist sehr groß, aber das Gewicht ist echt der Hammer! Von ihr höre ich dann immer wie verantwortunglos ist doch bin so wenig zu zu nehmen und das es typisch wäre das ich mit 20 noch nicht an die Gesundheit meines Kindes denken würde. Ich muss mir dann immer echt das lachen verkneifen.
Denn was hat das mit dem Alter zu tun? Ich esse wirklich Fettig und viel Süßkram (vor der Schwangerschaft und auch jetzt) und ich nehme einfach nicht zu. Manche Menschen haben halt das Glück!
Bin mal gespannt wie viel sie am ende dieser Schwangerschaft wiegt. Denn ihr ET ist erst Mitte März...
LG Blümchen
geht deiner wieder zurück?? ist ja in der 22. kleiner als in der 19.???!!??
geht deiner wieder zurück?? ist ja in der 22. kleiner als in der 19.???!!??
Hab ich auch gedacht...
Aber in der 19. Woche war er ja wirklich nur bis zum Bauchnabel, jetzt verteilt es sich endlich gleichmäßig. Vieleicht liegt es daran:-X :-X :-X
LG Blümchen
hui, jetzt gehts schlag auf schlag - herzlichen glückwunsch! lg -->
Dir auch noch Herzlichen Glückwunsch, bist ja einen Tag weiter :O) lg --->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen