Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche :-))))

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal wieder meinen Bauchi fotografiert...also momentan tut sich mal wieder nicht viel...aber wenn ich mal vergleiche, wie ich vor 10 Wochen aussah, dann sieht man schon ne krasse Veränderung...Hier mal zum Vergleich...

So sah ich bei 21+4 aus

und so seh ich jetzt bei 31+4 aus

Wenn ich mir meinen Bauch so vom Seitenprofil anschau, dann wunderts mich echt nicht, dass jeder so erstaunt is, dass ich schon soooo weit bin...komm mir aber trotzallem vor wie ein kleiner Mops ;-)

Wünsch euch nen schönen Tag und hoffe auch eure Bäuche bestaunen zu dürfen...

Küsschen euer Tinchen 31+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

einschleich

Hallo,

der Bauch ist echt superklein!

Das war mein Bauch vielleicht im 3. Monat oder so.

Bei manchen Frauen wundert man sich echt, wo die Kinder da drinnen versteckt sind u. bei manchen Frauen kommt ein kleines Baby raus, die hatten aber einen Bauch wie als hätten die Drillinge gehabt.

Also Du wirst def. nach der Geburt kein Problem mit Schwabbelbauch haben, bist sicher so auch extrem schlank u. der Bauch wird nachher wieder aussehen wie unschwanger.

Alles Gute, LG Anita

einschleich

Genau das denke ich auch , da bin ich ja fast neidisch !!! Wenn i h daran denke wie sehr ich schon gerissen bin ! Dabei bin ich doch so jung :(

@Cathy

Hey Süße,

du hast doch auch keinen mega großen Bauchi...und der is doch auch nicht gerissen, oder??? Aber das mit dem reißen hat wohl nichts mit dem Alter oder mit der Figur im Allgemeinen zu tun....Ich hab wohl das gute Bindegewebe von meiner Mama geerbt...Die hat auch keine Streifen...weder nach mir, noch nach meinen Geschwistern (Twins)...

Küsschen Tinchen :KISSING:

Ich hoffe du hast Recht

Hallo Anita,

naja, als super schlank würd ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin schon schlank....Hab halt ne super Bauchmuskulatur, vielleicht liegts auch einfach daran :-X Aber freuen tu ich mich natürlich wie Bolle, wenn ich nach der SS sehr bald wieder die Alte bin :-)

Wünsch dir und deiner Maus auch alles alles Gute!!!

LG Tinchen

Ich hoffe du hast Recht

hallo Tinchen

genau das wollte ich schreiben oder fragen:

ob du viel Sport gemacht hast vorher? denn man sieht einen durchtrainierten Bauch. Und wenn da viele Muckis sind, ist auch schwerer da rauszubrechen!

also süsses Bauchi hast du!

lg Julia 29+3

Ich hoffe du hast Recht

Hallo Julia,

danke :-) Ja also gut vor der SS war ich nicht mehr so die Sportskanone...aber ne gute Bauchmuskulatur hatte ich eigentlich schon immer...hatte ein Six-Pack mit 20 und da war ich absolut der Sportmuffel...deshalb is mein Bauchi jetzt wohl auch immer so hart...Hab die Woche mit ner Freundin Bauchvergleich gemacht...sie is knapp 2 Wochen hinter mir..und ihr Bauchi is viel weicher...und meiner is immer hart, ob ich Magnesium nehm oder nicht...

LG Tinchen

mein gott, ist dein bauch süß und niedlich-klein!

die leute um dich rum, die nicht wissen, wann du entbinden sollst, werden staunen, wenn du "plötzlich" mit baby unterwegs sein wirst...

lg, sonja - mit mega bauch

Hey Sonja,

ja meine Murmel finden irgendwie alle niedlich...weiß auch nicht wo da 40 cm Baby sein sollen ;-) Aber wer weiß, vielleicht explodiert er ja doch noch.... Die Arzthelferin beim FÄ die bei mir letzte Woche CTG gemacht hat, war auch total erstaunt, dass ich schon so weit bin :-) Aber ich pump auch wie ein Maikäfer, wenn ich Treppen hoch geh...und hab jetzt doch tatsächlich 10 kg mehr =-O Aber die sitzen bei mir irgendwie mehr in der Brust bzw. an den Oberschenkel...hoffe das geht wieder weg...

GLG Tinchen

Hallo Tinchen,
Bin so neidisch auf dein kleines Bäuchlein und
gespannt,wo´s bei dir endet!
Du scheinst ja wirklich keine Eingeweide zu haben... ;-) ,
oder hast du die Süße in der Hosentasche? :-P
Mir geht´s prächtig,habe nächste Woche meinen
letzten Auftrag und mach dann Babypause.Freu
mich schon drauf,denn ich kann dann endlich letzte
Besorgungen machen und alles an seinen Platz räumen. :-)
Macht mich nämlich ganz nervös,wenn ich in unser
rumpeliges Schlafzimmer schau! =-O
Bilder gibts von mir dann morgen.
:KISSING:,Kuschel
...schon gesehen?Drüben bei Marleen....Ich wünsch´s ihr so! :BRAVO:

Hallo liebes Kuschelchen,

hihi...nee in der Hosentasche hab ich die Kleine nicht versteckt...aber ich glaub in den Oberschenkel ;-) Die haben nämlich schon gut zugelegt, also ich glaub da sitzt viel von den mittlerweile +10kg ;-) Bin auch gespannt, ob mein Bauchi über Nacht noch nen mega Schuss macht...

Mir wurde mal gesagt ich hätte nen großen Brustkorb, vielleicht is das mein Glück, wobei die Kleine hält sich lieber im unteren Teil auf...allerdings nicht so wie sie soll...hoffe sie dreht sich echt noch....

Was soll ich denn sagen, ich wohn bis Ende Mai bei meinen Eltern...und hoffe auch, dass ich das alles noch geregelt bekomm...Okay, mein Bruder is gelernter Schreiner und Möbel aufbauen is für den ein Kinderspiel ;-) aber so langsam will ich halt auch mal die Babysachen waschen und alles an seinen Platz räumen...man weiß ja nie, was kommt...

Schön das es dir gut geht...mir gehts auch prima bei Mama :-) außer das ich durch das tolle Wetter ganz schön viel Wasser zieh :-( Denke mal 2 kg von den 10 kg sind sicherlicher Wasser :-(

Bin schon auf dein Foto gespannt :-)

Nee, habs noch nicht gelesen, werd ich jetzt aber tun und so wie sich das anhört is da evtl. was im Busch?!!? Das wäre ja der Hammer, dann fehlt nur noch unser Sybilein und unser Jilchen :-) Die 2 packen das auch noch :-)

Küsschen dein Tinchen 31+4 :KISSING:

Mein bauch im Zeitraffer

Mach dir nicht draus Tinchen, bei mir denken die Leute immer das es jeden moment zur geburt kommen koennte und sind ganz erstaunt wenn ich sage das ich noch ein paar wochen vor mir habe :-)

Und hier der Bauch:

23.ssw

24.SSW

25.SSW

26.SSW

Und hier die letzten aus der 27.SSW

Mein bauch im Zeitraffer

Hey Marie,

naja, so wirklich schlimm find ich das nicht, dass alle erstaunt sind, dass ich "nur" noch knapp 9 Wochen hab...aber manchmal denk ich, vielleicht kommt der böse Schub ja noch....

Bei dir is es schon das 2te Kind, oder??? Da hat man ja eh etwas mehr Bauch...hab ich mir mal sagen lassen ;-)

Aber ich find deine Murmel schön :-)

LG Tinchen

Mein bauch im Zeitraffer

Die Frau eines Kollegen hat in etwa Deine Statur, also groß (langer Oberkörper bzw. langgestreckter Brustkorb) und sehr schlank. Als ich sie letztes Jahr noch im 9. Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind gesehen hatte, konnte ich nicht glauben, dass sie 5 Wochen später schon entbunden hat. Einfach beneidenswert ;-).

Nach dem man bei mir auch lange Zeit fast gar nichts sah, wächst der Bauch jetzt unaufhörlich. Und bei nur 1,68 m mit eher kurzem Oberkörper wächst mein Bauch sehr nach vorne. Da kommt sicher noch einiges auf mich zu. Hoffentlich falle ich am Ende nicht nach vorne über *gg*....

LG,

clari bei 27+2

Mein bauch im Zeitraffer

Hey Clari,

naja, also ein Riese bin ich nicht wirklich...1,72 m aber vielleicht liegts echt an meinem großen Brustkorb...Naja, noch sind ja knapp 9 Wochen bis zum ET, mal sehen was sich da noch am Bauchumfang tut :-)

LG Tinchen

Hallo Süße,

Dein Bauch ist so schön!

Aber ich hab echt keine Ahnung, wo sich Deine Prinzessin da versteckt! :-X Irgendwo muss sie doch sein... *lach*

P.S. Hast einen schönen Rock an ;-)

Bussi :KISSING:

Deine Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen