Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

wie alle 2 Wochen eröffne ich mal wieder ne Bauchparade... Hab mir mal die Bilder von meinem Bauchi angeschaut und muss sagen, so langsam aber sicher sieht man den Bauchi [:-}

Hier mein Bauchi bei 21+4

Bin schon auf eure Kugeln gespannt :-)

GLG euer Tinchen 21+4

Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Hey Tina, Dein Bauchi wächst und gedeiht! Wie schön!

Hier ist meiner, gestern bei 20+3:

Mit Erschrecken musste ich gestern feststellen, dass mir meine erste Umstandshose (erst vor wenigen Wochen gekauft) schon nicht mehr passt... Du meine Güte, jetzt hab ich wieder nur eine Hose, in die ich reinpasse... Muss wohl doch noch was für mich und nicht nur für's Kind kaufen... :-[

LG Melanie

20+4 :IN LOVE:

P.S.: Tina, ich bin wohl tagsüber auf Achse, aber ab 17 Uhr müsste ich wieder zuhause sein.

Hey Süße,

oh wei....also mir is meine Umstandshose immer noch zu weit...hab sie grad an und bin ewig am hochziehen, voll nervig...Aber du hast Recht so langsam wächst auch mein Bauchi, man glaubt es kaum ;-)

Ich bin daheim, meld dich einfach, wenn du zu Hause bist....werd mir jetzt das Bad zur Brust nehmen und sauber machen...Mir gehts heut nämlich mal gut ;-)

Drück dich und bis später...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

hast du nen schönen kleinen bauchi. hoffe bei mir (21+6) sieht man auch bald mehr ohne das ich nachhelfen muß mit rolle hochhalten.

aber dafür war junior gestern abend im bett mächtig aktiv hat mir immer schön in die blase getreten.
mfg katrin

Hey Katrin,

ja ja, so langsam werd ich auch rund...schon komisch und die Madame hat die Nacht auch Saltos geschlagen und wollte wohl die Mama ärgern...Mein Mäuschen liegt immer auf der rechten Seite und mag es gar nicht, wenn ich mich dann auf die linke Seite drehe, dann boxt sie immer, als wenn sie sagen will "Ey sofort anders hinlegen" :-)

LG und schönen Tag Tinchen

einfach nur sweet :ROSE: :ROSE:

Hallo Tinchen,
so ein süßes Bauchi hast du! :-) Ich mach auch im 2 Wochen-Abstand Fotos, hier das vom WE, die anderen sind in der Galerie:

Gruß Zwerg

Hey Zwerg,

wow du hast aber auch nen schöne Bauchi...man und der sieht schon sooooo schön nach Baby aus....Wobei so langsam seh ich auch eher ss aus als vollgefuttert :-)

Finde das echt krass, wenn man sich dann die Bilder so anschaut...Hab mir heut morgen das von 9+1 und das von heut angeschaut...OH GOTT, also da sieht man dann schon mächtig nen Unterschied....glaub das setz ich auch mal in meine Galerie ;-)

Wünsch dir nen schönen Tag!!!!

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen