Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute is es mal wieder so weit....Bauchparade :-)

So langsam aber sicher, werd ich auch als SS indentifiziert ;-) Hab grad mal das Bild von heute und von der 10. SSW verglichen und ich hoffe, dass ich irgendwann wieder so ausseh wie vor der SS....So langsam bekomm ich da echt etwas Panik...

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag bzw. Woche :-)

So und nu kommt die Murmel :-)

GLG euer Tinchen 25+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

och wat ne süße Murmel, na da brauchste dir keine Sorgen machen! Das dauert wenn höchstens paar Tage dann hast du wieder nen recht flachen Bauch! Bei mir dauerts schon deutlich länger, schwaches Bindegewebe und ich seh jetzt in der 24. Woche schon aus wie kurz vor ET!

Meinste??? Naja, also Bauchi is echt nicht riesig, aber ich hab halt Hüftmumps bekommen :-( das is soooo bäääääähhhhhhh.... :-(

Und so langsam ertapp ich mich immer wieder, dass ich Panik vor der Geburt hab....is das normal????

Dachte das kommt erst kurz vor ET solche bösen bösen Gedanken....

Zeig doch mal deine Murmel....du kannst dich ja auch nicht mit mir vergleichen, bei mir is es ja die 1.SS und wer weiß was da noch kommt ;-) Wahrscheinlich wach ich irgendwann morgens auf und mein T-Shirt is kaputt, weil der Bauch explodiert is ;-)

Bussi Tinchen

die Angst ist normal, die hab ich teils auch jetzt! Vor ET kommste eher auf komische Ideen lach...
Kann leider noch kein Bild machen, die Akkus laden. Und gaub mir, hat nix mit der ersten oder wie bei mir 6. Ss zu tun, in der ersten war mein Bauchi noch mehr zu der Zeit! =-O

meine Plauze, ich hoffe es klappt...

Zebrastreifen bitte nicht beachten, ich seh die ja auch nicht lach... :-D

meine Plauze, ich hoffe es klappt...

Uiiiiii....du hast aber ne schöne runde Murmel....meiner sieht von der Seite noch nicht so schön rund aus....aber von vorne sieht man, dass es ein Babybauch is :-)

Hi Tinchen,

warum machst du dir Sorgen?? Du hast doch so gut wie keinen Bauch und ich denke, das du sonst auch kaum zugenommen hast im Gegensatz zu mir :-( Zudem nehmen sehr viele Frauen direkt nach der Entbindung super viel ab also lehne dich zurück und genieße deine SS :-) O:-)

Mich fragen teilweise die Leute schon, ob ich mir sicher wäre, das ich nicht doch schon weiter wäre da dies meine 1 SS ist nach 3 FG's.

Gedanken wegen der Geburt mache ich mir jetzt auch schon denn ich habe von Bekannten schon heftige Geschichten gehört und war auch etwas sauer, das die mir sowas erzählen. Vielleicht haben wir auch eine Bilderbuch Geburt und lachen nachher darüber wie verrückt wir uns gemacht haben ;-)

Zum Vergleich hier mein Bauch von 25+4

" alt="" />

LG Mandy 26+2:IN LOVE:

Liebe Tinchen, kann verstehen, dass Du wieder schlank sein möchtest hinterher. Geht mir ganz genau so. Hoffe vor allem, wieder normale Brüste zu bekommen irgendwann und nicht so Dolly-Buster-Dinger. Aber du bist echt superschlank und scheinbar auch mit festem Gewebe gesegnet, und wenn Du stillst, brauchst Du auch einige Fettreserven, sonst kommt Du mit dem Essen gar nicht nach und bist hinterher extrem dürr.

Mache Dir also keine Sorgen. Ich bin heute "erst" 21+3 und mein Bauch ist schon etwas größer als Deiner (habe aber auch eine zwar kleine, aber doch bauchvergrößernde Fettschicht)). Ich mache allerdings von meinem Bauch keine Bilder. Vielleicht am Ende mal. Weiß nicht, ich lege da komischerweise nicht so viel Wert drauf....

Hey Mandy,

wow, du hast ja ne schöne Kugel...also da erblass ich ja glatt neben dir...find deinen Bauchi echt schön und vorallem du hast ja noch dein Piercing drin!!!! Das hab ich so in der 16. SSW rausgemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich das irgendwann wegspreng ;-) Jetzt kann ich von oben sogar durch das Loch schauen ;-)

Ja ja, diese bösen Geschichten...wir lassen uns mal überraschen, kommt eh wies kommen muss und ändern können wirs eh nicht...

LG Tinchen

Genau, wir lassen uns einfach mal überraschen O:-) und wenn wir unser Baby dann in den Armen halten, dann ist eh alles vergessen :-) O:-)
Habe mir extra ein SS-Piercing zu gelegt, denn mein normales konnte ich auch ab ca. der 15 Woche nicht mehr tragen.
LG Mandy

Heute Morgen gemacht, noch etwas müde ^^""

LG, Sabrina.

Heute Morgen gemacht, noch etwas müde ^^""

LG, Sabrina.

Hey Sabrina,

schönen Bauchi haste...und ich muss leider feststellen, ich kann immer noch nicht so recht mithalten :-( Dabei hat mein Bauchi die letzten 4 Wochen nen ordentlichen Schuss gemacht :-( Hmm...naja, hab wohl ne sehr genügsame Bauchmaus... ;-)

LG Tinchen

Hallo Tinchen,
danke ^^ Aber ich muss dazu sagen das ich schon immer nen bissel Bauch hatte und somit der Ansatz schon da war :-D
Und sorry fürs Doppelposting, mein Internet spinnte rum und ich klickte doppelt drauf ^^""
LG, Sabrina.

Hallo Tinchen,
hier ist meiner bei 23+4, also ganz aktuell ;-)
Übrigens, dein Bauchi ist so süß! :-)
LG Zwerg

Hey Zwerg,

danke :-) Aber deiner is auch super schön....und sieht voll nach Baby aus :-) Meiner könnte, wenn ich was Weites an hab auch noch als Winterspeck durchgehn ;-)

Dein Nabel hat schon "plopp" gemacht, oder??? Bin mal gespannt wann das bei mir passiert....Hatte als Kind nen Nabelbruch, der aber nie operiert wurde, irgendwann ging er aber von selbst rein und ich hatte echt nen mega tiefen Nabel, aber jetzt fehlt gar nicht mehr viel, bis er raus "ploppt"....

LG Tinchen

Ja es hat schon im 3. oder 4.Monat plopp gemacht, da hatte ich ja noch gar keinen richtigen Bauchi.... In der 1. SS hat es natürlich viel später geploppt ;-) Vielleicht so 30.Woche??

Hallo Tinchen,
hab Ihn unten schon gepostet, aber hier nochmals :)

Super schoenen Bacuhi hast Du :)
GLG Sandra

Hallo mein Schatzi,

hier ist mein Bauch von letztem Sonntag, da war ich bei 23+3...

Hab ich etwas weiter unten schon gepostet, aber weil's so viel Spaß macht, hier gleich nochmal... ;-)

Mein Mann hatte mit seiner Kamera ein viel schöneres Bauchbild gemacht, aber irgendwie spinnt seine Speicherkarte. Immer, wenn ich sie einlesen will, schmiert mein Explorer ab... Mist.

Naja, am kommenden Sonntag mach ich wieder ein Neues! :-)

GLG

Melanie

24+4 :IN LOVE:

Hey meine Süße,

woowwww... =-O Dein Bauchi hat ja echt nen ganz schönen Schuss gemacht...Wahnsinn....aber er is super super schön....

Du heut das mit dem telefonieren klappt nicht....werd mich morgen früh melden...

Drück dich und nen schönen Abend...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hallo meine Liebe,
versuch mal morgen früh Dein Glück!
Wir müssen morgen nochmal in die alte Wohnung, den letzten Müll rausholen. Weiß noch nicht, wann wir fahren. Probier einfach, ja?
GLG
und Bussi
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen