Zeigt her euere Bäuche :):):)
Einen richtig schönen Bauch hast du..
versuche mal gleich auch ein aktuelles Bildchen zu machen.
lg Carina 30+0 :IN LOVE: [:-}
*hihihihihi* ich lach mich schlapp... die Bilder sind der BRÜLLER!!! ( TOLLER BAUCH!!)
bitte entschuldige mein Lachen... es sieht zu lustig aus.... Das erheitert mir echt den Tag!!! (der bisher überhaupt nicht lustig war :DEVIL: :DEVIL: )
Dein Bauch ist wunderschön und sieht echt toll aus!!! *riesenneid*
Aber wie du parallel deinen "Dolly Buster Busen" präsentierst finde ich einfach zum schießen :-D :-D :-D
Hoffe du nimmst es mir nicht übel O:-) :KISSING:
GGLG von einer eigentlich tierisch abgenervten Allie %) :HEADSHOT: :DEVIL: :-!
@Allie
Wollte nur auch mal wieder ein Bild mit Busen habe, zum vergleich da ich am anfang immer solche Bilder gemacht habe , aber seit ich sie hier reingestellt habe habe ich sie nicht mehr mit oben herum gemacht .
Da ich aber schon viele andere Bauchbilder hier gesehen habe wo man auch den BH bzw, etwas Busen sieht ,dachte ich naja dann kannst du auch so eins reinstellen ist ja mit BH.
Und wie Dolly Buster finde ich sie noch lange lange nicht.
PS: Stelle ja nicht Bilder wegen dem Busen vergleich rein ,sondern wegen den Bauchzuwachs vergleich.
LG Nataly
@Allie
sorry wenn der Vergleich etwas daneben war... tut mir wirklich leid, es war von mir gar nicht negativ gemeint, ich finde dein Decolte (herjee wie schreibt man das denn bitte... wird mir bei jedem Versuch als Rechtschreibfehler angezeigt... *gggrrr*) sieht super klasse aus, da könnt ich glatt, wie bei deinem Bauch auch schon, neidisch werden ;-)
Hätte auch gerne so einen schönen Busen und einen streifenfreien glatten Bauch... aber tja nach 4 Kindern ist der Bauch leider ziemlich gestreift und der Busen sieht etwas... öhm ausgelutscht aus... :-D :-/
GGLG Allie, die irgendwie so gar nicht zu so was wie Bauchbildern kommt zur Zeit... :-X
Boah, geile Möpse :DDDD Ich mach in 1-2 Wochen wieder Bilder. Hat sich nicht viel getan ;)
@joliette76 Danke für das Kompliment dann bis in 1-2 Wochen zum Bauchtreff GLG Nataly 29+1SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen