Suchen Menü

Zeigt her euere Bäuche :):):)

Hallo ihr lieben also hiermal wieder aktuelle Bauchbilder
Das erste von der Seite

und das zweite von vorne

Bilder von heute hoffe der kleine liegt endlich in SL.
Bin schon ganz gespannt auf euere Bäuche:):):)
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Einen richtig schönen Bauch hast du..

... und Dekoltee ;-)
versuche mal gleich auch ein aktuelles Bildchen zu machen.
lg Carina 30+0 :IN LOVE: [:-}

@Carina

Dankeschön .
Bin schon gespannt auf deinen Bauchi:):):)
GLG Nataly

*hihihihihi* ich lach mich schlapp... die Bilder sind der BRÜLLER!!! ( TOLLER BAUCH!!)

Liebe Nataly,
bitte entschuldige mein Lachen... es sieht zu lustig aus.... Das erheitert mir echt den Tag!!! (der bisher überhaupt nicht lustig war :DEVIL: :DEVIL: )
Dein Bauch ist wunderschön und sieht echt toll aus!!! *riesenneid*
Aber wie du parallel deinen "Dolly Buster Busen" präsentierst finde ich einfach zum schießen :-D :-D :-D
Hoffe du nimmst es mir nicht übel O:-) :KISSING:
GGLG von einer eigentlich tierisch abgenervten Allie %) :HEADSHOT: :DEVIL: :-!

@Allie

Nein ich nehme dir doch nichts übel und schon garnicht das.
Wollte nur auch mal wieder ein Bild mit Busen habe, zum vergleich da ich am anfang immer solche Bilder gemacht habe , aber seit ich sie hier reingestellt habe habe ich sie nicht mehr mit oben herum gemacht .
Da ich aber schon viele andere Bauchbilder hier gesehen habe wo man auch den BH bzw, etwas Busen sieht ,dachte ich naja dann kannst du auch so eins reinstellen ist ja mit BH.
Und wie Dolly Buster finde ich sie noch lange lange nicht.
PS: Stelle ja nicht Bilder wegen dem Busen vergleich rein ,sondern wegen den Bauchzuwachs vergleich.
LG Nataly

@Allie

Liebe Nataly,
sorry wenn der Vergleich etwas daneben war... tut mir wirklich leid, es war von mir gar nicht negativ gemeint, ich finde dein Decolte (herjee wie schreibt man das denn bitte... wird mir bei jedem Versuch als Rechtschreibfehler angezeigt... *gggrrr*) sieht super klasse aus, da könnt ich glatt, wie bei deinem Bauch auch schon, neidisch werden ;-)
Hätte auch gerne so einen schönen Busen und einen streifenfreien glatten Bauch... aber tja nach 4 Kindern ist der Bauch leider ziemlich gestreift und der Busen sieht etwas... öhm ausgelutscht aus... :-D :-/
GGLG Allie, die irgendwie so gar nicht zu so was wie Bauchbildern kommt zur Zeit... :-X

Boah, geile Möpse :DDDD Ich mach in 1-2 Wochen wieder Bilder. Hat sich nicht viel getan ;)

@joliette76 Danke für das Kompliment dann bis in 1-2 Wochen zum Bauchtreff GLG Nataly 29+1SSW

Schöner Bauch! Hier meiner heute bei 33+3 :-)

hat sich aber nicht allzuviel getan seit dem letzten mal...
LG Lilly heute 33+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen