Suchen Menü

Zeigt her Eure schönen Bäuche...

hier mal meiner bei 22+2

wieder aufgenommen von meiner kleinen Tochter..

LG Nicole

So und nun will ich Eure sehen !!!!!!!!!

GLG Nicole 22+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schöner Bauch! Dagegen sehe ich aus wie eine rollende Tonne (und so fühle ich mich auch...).
Hier noch mal mein Bild von Freitag:

LG,
sarimiral.
Lilypie Pregnancy tickers

Bitte bitte verraten mir mal, wie das mit den Bildern ging, dass ich das hier einfüge....DANKE!

Bitte bitte verraten mir mal, wie das mit den Bildern ging, dass ich das hier einfüge....DANKE!

also,Du must in Deinem Profil auf Galerie gehen und links in der Spalte steht "Bilder hochladen"...darauf gehst Du und klickst auf durchsuchen...dann suchst Du Dir aus Deinen auf Deinem PC geladenen Bilder welche aus,und gehst unten auf "los"...das dauert eine Weile und Du darfst nichts weiter ertsmal anklicken...

Somit hast Du Deine Bilder in Deiner Galerie.

Wenn Du hier in einem Beitrag Deine Bilder einfügen willst,dann gehst Du auf das entsprechende Bild und ganz unten steht in dicker schwarzer Schrift komische Zeichen und Zahlen..

Die makierst Du mit dem rechten Mausklick blau und drückst auf linke Maustaste,worauf eine Leiste aufgeht und dann gehst Du auf kopieren und drückst Enter..

Anschliessend im Beitrag wieder rechte Maustaste drücken und auf "einfügen" klicken....FERTIG!!!!!!!!!!!!!

Du siehst erstmal nur in Deinem Beitrag die komische Zahlenreihe,aber in der Vorschau bzw.abgeschickten Bericht siehst Du dann Deine eingestellten Bilder..

Viel Glück!!!!!!!!!!

GLG Nicole 22+5 :IN LOVE:

Hallo Nicole,
vielen Dank für die Erklärung...
LG Susi

Mein aktuelles Bild vom Wochenende sollte hier im Profil erscheinen :-)
LG Daniela

So, hier nun auch meiner - gestern Abend aufgenommen!

LG Susi
25+0 :IN LOVE:

ui, mit plopp ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen