hier mal meiner bei 22+2
wieder aufgenommen von meiner kleinen Tochter..
LG Nicole
So und nun will ich Eure sehen !!!!!!!!!
GLG Nicole 22+5 :IN LOVE:
also,Du must in Deinem Profil auf Galerie gehen und links in der Spalte steht "Bilder hochladen"...darauf gehst Du und klickst auf durchsuchen...dann suchst Du Dir aus Deinen auf Deinem PC geladenen Bilder welche aus,und gehst unten auf "los"...das dauert eine Weile und Du darfst nichts weiter ertsmal anklicken...
Somit hast Du Deine Bilder in Deiner Galerie.
Wenn Du hier in einem Beitrag Deine Bilder einfügen willst,dann gehst Du auf das entsprechende Bild und ganz unten steht in dicker schwarzer Schrift komische Zeichen und Zahlen..
Die makierst Du mit dem rechten Mausklick blau und drückst auf linke Maustaste,worauf eine Leiste aufgeht und dann gehst Du auf kopieren und drückst Enter..
Anschliessend im Beitrag wieder rechte Maustaste drücken und auf "einfügen" klicken....FERTIG!!!!!!!!!!!!!
Du siehst erstmal nur in Deinem Beitrag die komische Zahlenreihe,aber in der Vorschau bzw.abgeschickten Bericht siehst Du dann Deine eingestellten Bilder..
Viel Glück!!!!!!!!!!
GLG Nicole 22+5 :IN LOVE:
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen