Suchen Menü

Zeigt her Eure Bäuche!

Huhu Ihr Mädels!
Bin einfach total happy und will mal wieder meinen Bauch zeigen. Ist ja meine erste Schwangerschaft und eigentlich habe ich erst später mit einer Kugel gerechnet...
Schaut mal:

Angezogen sieht es auch schon richtig nach Baby-Bauch aus - juhu!
Zeigt Eure doch auch mal her [:-}
Bussi Alex (16+2)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Alex, verrat mir mal bitte, wie ich das Bild reinbekomme? Danke :)

Also...

... Du musst das Foto in Deiner Galerie gespeichert haben. Dann 2 x einen Doppelklick darauf machen, bis unter dem Foto ein Link in geschweiften Klammern erscheint, so: {attachement xxxxxxxxxxxxxx}
Den musst Du kopieren und in Deinen Beitrag einfügen, dann erscheint das Foto ;-)
Bussi

Aber bitte ignoriert a) die Unschärfe und b) die Schwangerschaftsstreifen von den andern beiden :-(

Also hier:

Mein Bauchi bei 12+0
Leider leidet die Qualität daran, dass ich es allein vor dem Spiegel gemacht hab, wo es zu düster is^
LG
Melli

der ist ja garnicht mehr zu übersehn sehr schön supiiiiiii

schöner Bauchi endlich gehts bei uns los werd mal sehn ob ich es auch schaffe von mir heute ein Bild einzustellen
l.g.dani

*seufz* deswegen zerreißts meine Haut ja auch immer so, weil alles so schnell wächst^

Hoffentlich klappts :)

....

also gerade eben frisch geschossen, bei 11+1.... 8-)

Ihr seht es vielleicht nicht so aber ich ;-) ;-)

JAAAAAAAAAAAAAAA, mehr davon!!!

Alex und Melli: Ihr habt schon sooo schöne Kugeln :) könnt ich neidisch sein :) mal gucken, wenn ich auch soweit bin ;)

Bin ja nur 5 Tage weiter als du, Sandra ;-)

ja da hast Du recht, aber beim 3. Kind sieht man es bestimmt schneller :) Deine Söhne sind ja zuckersüß!!

Genau^ und danke :-)

Tolle Bilder. Bei mir 7+4 lohnt sich noch nichts zu knipsen :-)

Bin auch dabei...

mein Bauch sieht aber total unförmig von der Seite aus...
Wann wird das denn anders? Ihr habt alle so schöne Bäuche

Zeigt her Eure Bäuche!

bei mir sehe ich bisher als einzige etwas bauch (evtl. mein freund noch). auf jeden fall kein vergleich zu euren bäuchen. ich zeig dann in ein paar wochen eine fotostrecke ;)
lg
13+2 :IN LOVE:

Zeigt her Eure Bäuche!

*Neid* Bist du noch schön schlank^ :-( Ich hasse meine Ss-Streifen und das Seitenfett *grrr*

Zeigt her Eure Bäuche!

oooo voll süss.....

Zeigt her Eure Bäuche!

:-* boah schon voll gross so hat meiner in der 28sgten ausgesehen...

ich will jetzt auch ein baby bauch waaaaah

alle schöne Bäuche....

...bei mir sieht man auch schon was, aber noch nix zum herzeigen ;-) viell in einer Woche :-)
Gruss
Lilly 15+1 :IN LOVE:

ich probiers jetzt doch mal ;-)

ganz aktuell heute 15+2 :-)

LG :-)

na also! wie gar nix sieht das aber nich aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen