Zeigt her...
Ich finde schön, das es nur noch etwas über ein Monat ist bis ich ein UHU bin. Ich binfroh und unheimlich dankbar darüber, das sich das Gefühl von Freude einstellt. Hier mein aktueller Ticker:
Make a pregnancy ticker
Die Frauen unter Euch die können und mögen tragen bitte etwas bei, das die Trauer und die Angst nicht überhand nimmt.
Liebe Grüsse Nicole
Zeigt her...
hallo nicole
finde das eine gute idee
besonders stolz bin ich auf meine tochter CELINA MARIE, die gerade 8 monate alt wurde
und für die sternchenmamis stell ich 4 kerzen auf und wünsche Ihnen ganz viel kraft
glg meli :IN LOVE: 18+0
Zeigt her...
Zeigt her...
hat die aber süße Augen schmatz, toll!!!
Zeigt her...
Was ein coooooles Bild. :-)
Viele Grüße,
Milkyway (22. SSW)
Zeigt her...
hab grad Deinen unteren Beitrag gelesen. Sehr schoen geschrieben und auch hast Du recht. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass soviel in einer Woche passiert ist und ich fuehle mich im Moment auch eher *hilflos* von Gedanken umringt. Neige momentan zu sehr grossen depressiven Verstimmungen.
Aber nun zu Deinem Posting. Ich bin auch froh, dass ich es erst einmal zu weit geschafft habe. Nach 2 FG's letztes Jahr, waren die ersten Monaten von Aengsten umgeben. Solangsam stellt sich das Gefuehl der Freude ein. Auch wenn ich mich vorher schon freute, war doch die Angst ueberwiegend. Da ich den Zwerg tgl. spueren und er sehr aktiv ist, gibt es mir zumindest das Gefuehl dass alles in Ordnung ist. Wir werden sehen was in 2 Wochen bei der naechsten US Kontrolle zwecks GMH-Verkuerzung rauskommt. Versuche halt runterzuschrauben. Aber Du weisst ja selbst, dass das nicht immer moeglich ist. Ich bin wirklich dankbar, jeden Moment geniesen zu koennen.
Ganz liebe Gruesse, Sandra
Und Du hast bald Geburtstag ;-)))))
Zeigt her...
ich bin grad einfach nur stolz auf meine Kinder, ohne sie wär ich grad ein kleines Wrack da die Beziehung scheiße ist...
Zeigt her...
Zeigt her...
lach du auch Expertin auf dem Gebiet? Oh da kann ich dir auch ein Lied von singen! Bin ja nicht das erste Mal verheiratet;-)
Ach der kriegt sich wieder ein, ab und an hat der mal seine Tage lach, der sollte villeicht auch mal schwanger werden*ggg
Zeigt her...
Zeigt her...
nee oder? Da bin ich mit monatlich 110€ für 2 Kinder noch gut dran, das ist echt zum kot... sowas! Der Vater von dem Jüngsten Sohn zahlt sogar gar nix, der säuft sich eher blöd! :DEVIL:
Zeigt her...
Zeigt her...
die 56€ werden auf UVG angerechnet, musste da kurz Bescheid geben. Sonst bleibt alles beim alten, hast also nix mehr in der Tasche;-)
Zeigt her...
Zeigt her...
uii das ist ja nächste Woche! Na sei froh das du den los bist, und schön in 2 Jahren neu berechnen lassen!
Zeigt her...
Zeigt her...
Zeigt her...
Zeigt her...
Zeigt her...
Zeigt her...
Zeigt her...
Make a pregnancy ticker
bin sehr stolz auf meine zwei Kinder und freue mich wenn ich unserem Sohn spüre nur mehr 120 Tage bis zum Termin
glg Isa
Zeigt her...
Besonders stolz bin ich auf meinen Mann und meinen Sohn (inzwischen ist er schon fast 2 1/2):
Auf meinen Bauchi und die SS:
Ansonsten bin freu ich mich, dass ich schon Bergfest hatte, der Frühling endlich vor der Tür steht, wir bald in Urlaub zu fliegen, usw!! :-)
Gruß Zwerg
Zeigt her...
Das sind zwei total schöne Fotos (auf ganz unterschiedliche Art und Weise). :-)
Viele Grüße,
Milkyway (22. SSW)
Zeigt her...
eigentlich bin ich ja eher stille Leserin hier im Forum. Ich war jetzt länger nicht hier und bin jetzt total erschrocken von den letzten Berichten.
Ich bin sprachlos und kann den betroffenen Frauen einfach nur ganz viel Kraft wünschen...
Deinen Aufruf hier finde ich toll und deshalb auch ein Grund für mich wieder zu schreiben.
Hier meine Positive Geschichte:
Nachdem ich mich die ersten Monate meiner Schwangerschaft mit tausend Ängsten und Stimmungsschwankungen gequält hab... (will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen)...gehts mir jetzt tatsächlich super. Liegts an der Sonne...? Keine Ahnung!?
Ich freue mich täglich meinen kleinen Krümel im Bauch zu spüren und hab mich endlich getraut meine dicke Wampe zu fotografieren. Das wollte ich erst nicht...weil ich mich so schäme für meine vielen Kilos die ich schon zugenommen habe. Aber jetzt hab ich beschlossen, daß ich aufhöre, mich verrückt zu machen. Alles wird Gut!!! Vom "Kopf machen" wird gar nichts besser, nur schwerer!!! Das hab ich jetzt begriffen.
Also hier mein Bauch:
Ich wünsche allen Frauen hier im Forum alles Gute!!!!
Sorry, erst schreib ich nie was, und dann nen Roman... :-[
Danke fürs zuhören!!!
:ROSE:
Eure ab jetzt positiv denkende Stefanie 23+0
Zeigt her...
Make a pregnancy ticker
Und was mir grad so besonders gut tut, ist mein Rüde namens Jacky. Allein mit seinem kleinen frechen Verhalten und Teddygesicht zaubert er mir ein Lächeln auf den Lippen und lenkt mich ab. Seht selbst:
Zeigt her...
Zeigt her...
Ich erfreue mich aktuell über meinen Sohn, der morgen 11 Monate alt wird. Bald ist sein erster Geburtstag! Desweiteren kann ich jetzt abends meinen Bauch wackeln sehen und jeden abend wird vor dem Schlafen gehen der Bacuh von meinem Mann massiert und er fühlt/hört die Maus :)
Zudem waren wir letztens shoppen und ich hab aus dem Gefühl heraus einfach was rosanes gekauft. Mein Mann ich wäre bekloppt und meint, dass ich hoffentlich den Kassenzettel aufgehoben habe, damit ich es umtauschen kann.
Hier mal ein Foto von Ben letztens beim baden.
Zeigt her...
Make a pregnancy ticker
ich finde es toll, daß jemand den anfang gemacht hat!!!!! danke nicole!! hab mich irgendwie nicht getraut, fand es irgendwie den anderen gegenüber zu egoistisch, jetzt mit freudigen nachrichten daherzukommen.
aber -so hart es sich anhört- das leben geht weiter..
bin in gedanken trotzdem auch bei den traurigen vier frauen :,(
nur, wir dürfen uns nicht verrückt machen..
christine :IN LOVE:
Zeigt her...
das erste mal, daß ich stolz bin, so nen großen bauch zu haben ;-) und ihn auch noch herzeige..
schlaft gut meine Lieben :KISSING:
Zeigt her...
ich freu mich ganz stark über den sonnenschein und den nahenden frühling, auch wenn es noch arg kalt ist. aber ich kann ihn erahnen und das erfüllt mich mit freude - ich liebe ihn!
stolz bin ich leider viel zu selten...
s.
Zeigt her...
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr darüber, dass ich endlich meine kleine Maus spüre! Ich habe ja eine Vorderwandplazenta und so hat es etwas gedauert. Manchmal kann ich sie jetzt auch schon von Außen spüren. Das ist einfach toll!
Gestern hab ich mich sehr über meinen Hund gefreut. Eigentlich mag er andere Hunde nicht, man kann ihn eigentlich nur mit Maulkorb an andere heranlassen und auch nur bei wirklich lieben Artgenossen. Jetzt ziehen wir ja am Wochenende um und unsere neuen Nachbarn haben eine kleine Hündin. Wir haben einen Gemeinschaftsgarten und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie man dort wohl im Sommer sitzen kann, wenn ich ständig aufpassen muss, ob vielleicht der Nachbarshund rauskommt... Und gestern haben sich die beiden Hunde kennengelernt und es war einfach wunderschön! Mein Hund hat die Kleine sofort gemocht und sie haben miteinander gespielt! Ich hab mich so gefreut! Endlich hat er eine Hundefreundin!
Jetzt kann der Sommer kommen (na gut, erst der Frühling)! Und ich sehe mich schon mit Kind und Hund im Garten herumtollen...
:-)
LG
Melanie 21+4 :IN LOVE:
Zeigt her...
Dann wünsch ich dir einen schönen Frühling und später auch den Sommer ;)
LG, Sabrina.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen