..kein Plan was ich holen soll... %) es gibt sooo viel...
Was hilft gut???
Hat das übehaupt Sinn, jetzt schon zu holen??
..kein Plan was ich holen soll... %) es gibt sooo viel...
Was hilft gut???
Hat das übehaupt Sinn, jetzt schon zu holen??
Kirschkernsäckchen fand ich immer ganz gut und dieses Babybäuchleinöl.
Aber ich würde erst mal abwarten und die Zäpfchen undco. sind doch eigentlich schnell besorgt.
lg ellek
Hallo...ich werde mir auf alle Fälle sab simplex holen...hat bisher immer am besten gewirkt....viele schwören auf die Kümelzäpfchen....ich hole es schon vorher denn was ich da hab hab ich da...lg sasi 29+1
Ich hatte auch vor vorher schon Saab Simplex zu kaufen und alt bewehrt ist es auch gut mit dem Kirschkernkissen das hab ich auch noch da.
Kümmelzäpfchen würde ich am Anfang nicht empfehlen wenn sie noch soooo klein sind.Globulis sind nachher auch sehr wirksam nach meiner erfahrung.
Worum man sich schon alles Sorgen macht..Unglaublich oder...
So jetzt muss ich aber Los...
LG Sabrina 35+4 :THUMBS UP:
Hey! Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich nach der Geburt, wenn ich wieder zuhause bin, so fit bin, dass ich los rennen kann und etwas besorgen.. (letztens ging mir voll dreckig, wg. Milch.. Fieber 40° etc. pp konnte das Baby nur liegend im Bett wickeln und versorgen.. ). Es ist nicht einfach wenn man alleine ist.. So möchte ich schon (das nötigste) da haben.
inkl. TK-Kost.. :-D
LG nli
Hallo Nli,
Sab Simplex gibt es in der Apotheke...
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/893334/sab-simplex-suspension.htm
hat bei Julian damals recht gut geholfen, er hatte die sog. 3-Monats-Kolliken.
LG
Kerstin mit Tristan (35+3)
Huhu
Wir machen hier gute Erfahrungen mit Globuli (Lycopodium) und Kirschkernkissen.
Von Tee würde ich abraten.
LG
Ela und Anina (10W4T)
Hallo,
also ich hab ein Kirschkernkisse und Sab Simplex hier, die Kümmelzäpfchen hatten wir bei Lena auch und die kann ich sehr empfehlen, weiß noch nicht ob ich die vorsorglich hole.
Globulli hab ich eh immer da ( auch schon die gegen Blähungen), bei Fencheltee hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da hat der Darm erst richtig losgelegt, deswegen sind wir dann auf reine Kamille umgestiegen, das hat sehr gut geholfen.
Lg, Anna (34+4)
hallo,
wir hatten damals alles!sap simplex(in jede flasche),kümmelzäpchen(aber eher um den stuhlgang anzuregen,da sie unter wahnsinigen verstopfungen,blähungen und bauchschmerzen gelitten hat),bäuchleinsalbe, fencheltee und milchzucker.
haben diese sachen immer in absprache mit der hebamme bzw kinderarzt zum einsatz gebracht.und werden es jetzt auch erstmal alles holen und hoffen das es im schrank verrotet.
lg melanie 34+4
Huhu nli,
bei uns wollte nix helfen, erst "Bäuchleinwohl" (heißt mittlerweile "Mammut San") von Mammut Pharma ließ uns wieder schlafen.
Hat den Vorteil, dass weder Zucker noch Alkohol drin sind wie bei Sab Simplex oder Lefax. Meine Hebamme war begeistert, sie kannte das noch gar nicht, weil es ganz neu auf dem Markt war damals 2010!
LG
Melanie
KS-13
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen