Suchen Menü

Zauber-Daumendrück für Steffis (derf) Sohn

Liebe Steffi,

ich drücke alle Daumen für die OP heute und dass es eine harmlose LK-schwellung ist bzw. es sich schnell und gut behandeln läßt.

Kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, die Mini-Maus zu Hause und die Sorgen um den kleinen Mann, dazu noch ein "größeres" Kind.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass nun zur Weihnachtszeit schnell Ruhe einkehrt und ihr als Familie zusammen könnt ohne Kummer und Sorgen.

Falls noch med. Fragen auftauchen sollten, ich weiß ja nicht, in welcher Klinik ihr seid, meld Dich per pn. Arbeite ja im HELIOS in Berlin-Buch mit sehr guter Kinderchirurgie/HNO bzw. allem anderen, was ihr hoffentlich nicht braucht.

Daumendrück, die Zauberdaumen haben doch damals auch immer gut geholfen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG jule mit Hilde:ROSE:

Bisherige Antworten

Da schließe ich mich voll an: Zauber-Daumendrück für Steffis (derf) Sohn

Wir drücken auch mit! lg

Hier wird auch fleißig gedrückt ! LG

Auch von uns noch (späte) Daumen!! LG Tina

Zauber-Daumendrück für Steffis (derf) Sohn

Lieben Dank Euch allen,

OP ist erstmal überstanden, nun gilt es abzuwarten, ob alles gut verheilt und was bei der Gewebeprobe rauskommt, die wir nächste Woche erhalten.

Der Arme hat einen riesen Verband im GEsicht und war heute ganz schlapp. Nichts für weiche Mutterherzen...

LG Steffi

Oh man. Habs jetzt erst gelesen. ich drücke natürlich ganz doll Daumen mit!!!

Wir haben auch feste mitgedrückt, hoffe es ist alles gut gegangen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen