Suchen Menü

Zappelei !

Sagt mal noch eine frage- zappeln eure kleinen auch so? Sie ist jetzt 11.5 Wochen alt und streckt andauernd ihre beine aus. Hat sie frueher nicht si gemacht dass war eher ein strampeln. Jetzt - als wenn sie was wegschieben will und das nervt total beim stillen - mein bauch ist zwar noch fett von der kugel aber ihre tritte sind echt der hammer. Dazu schreit sie jetzt wieder so viel und beim stillen gehts nippel rein nippel raus schrein schrein schrein...nippel rein nippel raus... Hat das wer noch? Ist das ein schub? Sonst ist sie super freundlich und lacht mich an und "spricht" usw aber beim stillen (nicht immer aber oefter jetzt, seit ein paar tagen) gehts echt rund!

Lg nadja die hier dauer-alleine ist %)

Bisherige Antworten

Zappelei !

Hallo Nadja,
jepp, in der 12 Woche gibt es wieder einen Schub ;-)
Wir haben den zum Glück gerade hinter uns!
LG Cindy

Zappelei !

Hi Cindy - wie lange dauer die denn die Schuebe? 1 woche oder so?

Lg nadja

Zappelei !

11,5 Wochen? Kesha ist heute 10 Wochen und 5 Tage und ist doch "älter" als Keira, oder? *grübel* rechne ich da jetzt falsch?
Kesha macht das aber auch, nur ohne schreien. Also andocken, los lassen, andocken, loslassen ect das nervt total und wenn es zuviel wird nehme ich sie kurz weg von der Brust, das hilft manchmal und sie trinkt bzw nuckelt ruhiger weiter. Aber dieses gezappele. Teilweise schafft sie es durch das zappeln sich um sich selbst zu drehen....im Beistellbett finde ich das langsam etwas gefährlich. Heute Früh war sie am Bettende vom Beistellbett und hat sich dazu auch noch schief auf den Bauch gedreht so das sie neben meinen Beinen in meinem Bett lag. Suuuper, wenn ich das nicht mitbekomme bekommt sie ja irgendwann mal einen Tritt =-O da muss ich mir jetzt was einfall lassen...
LG Ina, die den Mittagschlaf von Kesha gerade sehr geniesst :IN LOVE:

Zappelei !

Oh Ina erwischst meine mathematischen fehler auch jedes mal!! Schon mit den ssw war das so :D hast recht - hab mich um ne woche vertan!

:-[

Ja mit dem an und abdocken - da hab ich neulich zum ersten mal den langen milchstrahl gesehen und war echt fasziniert !

Ja drehen im kreis durch zappelei macht Keira auch und dreht soch mancal ins Kissen - passe da auch auf. Nachts zum glueck ruhig. Sie schlaeft bei mir im grossen bett mein mann ist eh dauernd weg und wenn er da ist schlaeft er zu zeiten wo wir wach sind :-(

Lg an euch, wir gehen jetzt ins bett ist schon abend hier :-)

Zappelei !

Hi!
Das hat Ida auch ganz schlimm zur zeit! Ich pucke sie abends jetzt als. Dann gehts besser!
Lotte :ROSE:

du puckst zum schlafen nachts oder zum stillen? Wir haben das auch und ich bin für jeden Tipp dankbar!

Zappelei !

Hmmm gute idee, wir pucken nur wenn sie untroestlich weint und nocht mal der pezzi ball hilft:-)

Lg n

Zappelei !

Marie zappelt auch tierisch beim Stillen. Besonders schön ist es, wenn sie sich richtig fest saugt und dann den Kopf mit einem Ruck zurückwirft. :HEADSHOT: AUA!!!!!

Zappelei !

Hahaha genau!!! Hier auch so!!!!

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen