Suchen Menü

Zalando Gutschein über 50 Euro für 15 Euro bei Groupon. Wer mitmachen will, bitte bei mir melden. Gruss, Nicole 26+2

Bisherige Antworten

erklär mal genauer! ich versteh das prinzip nicht. hab aber überlegt bei zalando zu bestellen^ DANKE!

erklär mal genauer! ich versteh das prinzip nicht. hab aber überlegt bei zalando zu bestellen^ DANKE!

Man meldet sich kostenlos und ohne Verpflichtungen an und erhält regelmäßig die Möglichkeit Gutscheine für vergünstigt zu kaufen. Ich habe heute z.B. einen GS von Zalando im Wert von 50 Euro für 15 Euro gekauft. Man kann sich lt. Groupon jederzeit abmelden.
LG, Nicole 26+2 :-) :IN LOVE:

Ich bin da schon angemeldet.
Und wie is das? Ich KAUFE einen Gutschein im Wert von 50€ zahle dafür aber nur 15€???
Und wo ist der Haken? Das klingt nicht nach einem lukrativen Geschäft...
Muss man dann für einen bestimmten Bestellwert einkaufen um den 50€-Gutschein auch einlösen zu dürfen?
Ich möcht nämlich eigentlich nur ein Paar Stiefel kaufen die 49,95.- kosten, also grad so die Höhe des Gutscheinwertes.
Und ich muss schnell kaufen, sonst hab ich Pech gehabt ;)
Wie meintest Du denn "wer mitmachen will"?

Hi,
wenn Du noch nicht angemeldet wärst, hätte ich fürs Werben einen GS über 6 Euro bekommen. Mehr nicht. Ich konnte keinen Mindestbestellwert bei Zalando entdecken. Aktion läuft noch bis zum 26.2. (ups!!! ... also nur noch bis heute).
LG, Nicole :-)

Mindestbestellwert 95 Euro. Für mich lohnt es sich aber auf jeden Fall.

Ich find nix von dieser Aktion. Naja, hab jetzt eh die Bestellung auf ein andermal verschoben^ Das liebe Geld *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen