Zahnungskette, ja oder nein?
Lara kam gestern "Mama Kette gefunden".
Ich dann hin, dachte irgend ne Kinderkette, da hatte sie ihre Zahnungskette in der Hand und meinte
"Mama Kette Zähne aua", ich "ja genau Lara, die hattest du als Baby an",
Lara dann ganz süß "Phil anziehen, Phil Aua Zähne, Lala alle Zähne hat",
ist das nicht lieb :-) :-*
Hab sie ihm dann auch angezogen.
Nun meine Frage dazu:
1.) haben eure Kinder so ne Kette?
2.) wenn ja zieht ihr den Babys die Kette an?
3.) rund um die Uhr oder nur tagsüber oder nur nachts?
4.) glaubt ihr daran dass das was nützt?
Gruß Julia
Also:
1.) Ja
2.) Ja, s.o.
3.) nur tagsüber
4.) irgendwie schon, irgendwie auch nicht... Aber in schlimmen Zahnungzeiten greife ich nach jedem Strohhalm... ;-)
LG
Jay
zu den fragen:
1.) haben eure Kinder so ne Kette? ja
2.) wenn ja zieht ihr den Babys die Kette an? immer , sobalds losgeht
3.) rund um die Uhr oder nur tagsüber oder nur nachts?rund um die uhr
4.) glaubt ihr daran dass das was nützt? keine ahnung ;-) aber schaden tuts bestimmt nicht :-)
Amelie trägt ihre Kette seit sich der erste Zahn angekündigt hat. Ich hab zwei zur Geburt geschenkt bekommen. Sie trägt sie immer rund um die Uhr. Und ja ich glaube daran. Bernstein hat eine entzündungehemmende Wirkung. Amelies Kette besteht aus drei verschiedenen Bernsteinfarben und ist einfach wunderschön. Gäbe es die in meiner Größe würd ich sie auch tragen :-)
Lg Tanja
wie du zahnst noch =-O
:-D
nein, hatten nie eine und trotzdem zahnen alle anders! lg->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen