huhu.....bei Rouwen geht irgendwas mit den Zähnen schief :-(......er bekam oben zuerst die 2. Schneidezähne...dann die 1. Schneidezähne...nun zwängt sich rechts der Eckzahn zwischen 1. und 2. Schneidezahn...so ein Mist...da wird jetzt doch bestimmt nichts gemacht
Zahnfehlstellung
Re: Zahnfehlstellung
Hey Sasi,
sowas habe ich noch nie gehört. Es gibt so unglaubliche Sachen ...
Ich würde auf jeden Fall mal bei Eurem Zahnsrzt anrufen und die Sache schildern. Bin gespannt was er dazu sagt und natürlich drücke ich die Daumen, dass das nicht schlimm ist und groß behandelt werden muss ...
Re: Zahnfehlstellung
Hallo Sasi,
habe so etwas auch noch nicht gesehen ...schliesse mich Hope an...am besten mal beim Zahnarzt nachfragen..
Drücke ebenfalls die Daumen, das es nix "aufregendes" ist, das schnell behoben werdne kann, bzw. gar nicht behoben werden muss.
LG
Hey Sasi, hast Du beim Zahnarzt angerufen? LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen