Suchen Menü

Zahnarztodyssey hinter mir

Hallo!

Man war das ein We!!!!!!! Bin fast an die Decke gegangen. Ich hatte ja letzte Woche Zahnschmerzen. Da hieß es die Wurzel wäre vereitert. Freitag früh war ich nochmals beim ZA. Der zog mir die Nerven vom Zahn, ich bin fast an die Decke gegangen. Na jedenfalls war ich danach bei meinen Eltern in Sachsen. Abends wurden die Schmerzen wieder so schlimm, das ich dort zu einem ZA bin. Der bohrte alles wieder auf, reinigte die Wurzelkanäle und verschloss es provisorisch. In der Nacht lag ich wieder wach vor Schmerzen. Hatte zwar gekühlt aber es war übel. Am Samstag früh bin ich dann zum 4. ZA, der meinte, die Nerven wären wohzl gezogen aber die Schmerzen kommen von einem Gas das sich im Zahn bilde, da er verschlossen ist. Er entfernte die Abdeckung so das ich nur noch nen Holen Zahn da stehen hab. Es wurde auch etwas besser. Am Sonntag morgen hab ich dann ein Ei zum Frühstück gegessen und promt etwas davon in den Zahn bekommen. Ich stand fast ne halbe Stunde vorm Spiegel und versuchte mit zahnstocher, Zahnbürste und Mundspülung das raus zu bekommen. Dabei wurde mir vor Schmerzen so schlecht, das ich umgekippt bin. Als ich wieder bei mir war hat mich meine Mutter nochmal zu dem Zahnarzt gebracht. Der hat den Rest vom Ei rausgeholt und die Wurzelkanäle freigelegt. Als er fertig war sagte er grinsend zu mir "Na es heißt nicht ohne Grund jede SS kostet einen Zahn." Ha Ha! Jedenfalls denkt er jetzt unter dem Zahn hat sich eine Eitertasche gebildet und deswegen hab ich die Schmerzen. Das der Zahn erhalten bleiben kann vermutet er nicht. Nun ja, morgen früh hab ich dann Termin bei meinem ZA, der soll sehen was er machen kann. Nun war ich wegen einem Zahn schon bei 3 Ärzten, aber die Schmerzen sind immer noch da.:DEVIL:

Außerdem habe ich eine fette Beule am Kopf, bin beim Umkippen noch gegen die Heizung im Bad bei meinen Eltern geknallt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Diese SS nehme ich aber auch alles mit, was man mitnehmen kann. :,( :,( :,( :,(

Wenigstens eine gute Nachricht habe ich: Die Weltumrundung werde ich wohl nimmer schaffen, es sind nur noch 180 Tage bis zum errechneten ET!!!!!!!!!!!!!!!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

preview image

Bisherige Antworten

Verzeiht........

Samstag war ich beim 3. ZA und Rechtschreibung schmeiß ich auch noch hinterher......:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Ach Dani,

... das klingt ja schockierend. Ein so ein blöder Zahn und der versaut dir das ganze Wochenende. Kopf hoch und ich drück dir die Daumen, dass Du heute positive Nachrichten beim ZA bekommst.
LG

oh je - ist ja der blanke Horror

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

glg

Ela

auauau...

hallo dani,
wenn ich das les rollen sich mir die fussnägel hoch. ich drück dir feste die daumen, dass du diese sache bald überstanden hast. vielleicht kann der zahn ja erhalten bleiben. ich wünsche es dir!
lass dich mal drücken und bleib vorerst vielleicht bei suppen.
lg suse 17+6, die eigentlich schon längst mal wieder beim za gewesen sein sollte :-[

Oh Mann!!!

Mensch Dani, das hört sich ja schrecklich an!
Ich bin soooo froh, dass ich noch nie eine Wurzelbehandlung hatte!!!
Oh Mann, und dann kippst Du auch noch um, das hätte ja auch böse ausgehen können, wenn Du mit dem Kopf an die Heizung geknallt bist.
Tztztztz, mach das bitte nicht nochmal!!!
Du Arme, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Dein ZA Dich nun endlich bald von den Schmerzen befreit. Das ist ja unerträglich.
Alles Gute,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Mann!!!

Wuuaaahhh ein Alptraum..... Ich wünsch Dir Gute Besserung und das dein Zahn endlich Ruhe gibt !!! Lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen