Hallo!
Man war das ein We!!!!!!! Bin fast an die Decke gegangen. Ich hatte ja letzte Woche Zahnschmerzen. Da hieß es die Wurzel wäre vereitert. Freitag früh war ich nochmals beim ZA. Der zog mir die Nerven vom Zahn, ich bin fast an die Decke gegangen. Na jedenfalls war ich danach bei meinen Eltern in Sachsen. Abends wurden die Schmerzen wieder so schlimm, das ich dort zu einem ZA bin. Der bohrte alles wieder auf, reinigte die Wurzelkanäle und verschloss es provisorisch. In der Nacht lag ich wieder wach vor Schmerzen. Hatte zwar gekühlt aber es war übel. Am Samstag früh bin ich dann zum 4. ZA, der meinte, die Nerven wären wohzl gezogen aber die Schmerzen kommen von einem Gas das sich im Zahn bilde, da er verschlossen ist. Er entfernte die Abdeckung so das ich nur noch nen Holen Zahn da stehen hab. Es wurde auch etwas besser. Am Sonntag morgen hab ich dann ein Ei zum Frühstück gegessen und promt etwas davon in den Zahn bekommen. Ich stand fast ne halbe Stunde vorm Spiegel und versuchte mit zahnstocher, Zahnbürste und Mundspülung das raus zu bekommen. Dabei wurde mir vor Schmerzen so schlecht, das ich umgekippt bin. Als ich wieder bei mir war hat mich meine Mutter nochmal zu dem Zahnarzt gebracht. Der hat den Rest vom Ei rausgeholt und die Wurzelkanäle freigelegt. Als er fertig war sagte er grinsend zu mir "Na es heißt nicht ohne Grund jede SS kostet einen Zahn." Ha Ha! Jedenfalls denkt er jetzt unter dem Zahn hat sich eine Eitertasche gebildet und deswegen hab ich die Schmerzen. Das der Zahn erhalten bleiben kann vermutet er nicht. Nun ja, morgen früh hab ich dann Termin bei meinem ZA, der soll sehen was er machen kann. Nun war ich wegen einem Zahn schon bei 3 Ärzten, aber die Schmerzen sind immer noch da.:DEVIL:
Außerdem habe ich eine fette Beule am Kopf, bin beim Umkippen noch gegen die Heizung im Bad bei meinen Eltern geknallt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Diese SS nehme ich aber auch alles mit, was man mitnehmen kann. :,( :,( :,( :,(
Wenigstens eine gute Nachricht habe ich: Die Weltumrundung werde ich wohl nimmer schaffen, es sind nur noch 180 Tage bis zum errechneten ET!!!!!!!!!!!!!!!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Gruß
Dani