Suchen Menü

Zahnarztbericht

Hallo ihr lieben,

danke für Eure lieben Worte gestern. War heute ganz mutig in der Sprechstunde und siehe da: er hat nichts großartiges entdeckt. Meinte, dass es auf Grund der SS und der Erkältung durchaus sein kann, dass ich da was an den Zähnen merke, aber das er nichts sieht, wo man die Pferde scheu machen müsste. Gott sei Dank. Die Schmerzen sind zwar noch da, aber dann ist es wahrscheinlich wirklich die Nebenhöhle und das ist mir sowas von lieb!

Also setze ich mich immer wieder fein unter die Rotlichtlampe und bestrahle die Seite, das hat eigentlich immer für nachts gut geholfen. Dann mach ich das jetzt eben mehrmals am Tag.

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Tag

Ina mit dem Minimätzchen 34+1

Bisherige Antworten

Zahnarztbericht

Na Gott sei Dank....
Ich wollte das gestern auch schon schreiben, aber ich hatte Angst das du dir dann zu viele Hoffnungen machst und am Ende ist es doch was schlimmes.
Ich hatte auch schon öfter was mit den Nebenhöhlen und mir hat jedes mal der Zahn hinten weh getan. Jedes mal bin zum Zahnarzt und jedes mal hat er nichts gefunden, weil der Zahn der weh tat, schon Wurzelbehandelt ist und somit wohl nicht mehr weh tun kann. Also kam auch alles von den Nebenhöhlen.
Aber positive Nachrichten sind immer gut. Ich freu mich für Dich.
LG Steffi

Gott sei Dank, da fällt selbst mir ein Stein vom Herzen ! ;-) Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen