Suchen Menü

Zahnarzt - ohne Betäubung???

Hallo!

Ich müsste eigenlich zum Zahnarzt, weil ich Zahnschmerzen habe, muss bestimmt gebohrt werden. Ich habe mir ja sonst, wenn ich nicht schwanger war, eine Spritze geben lassen, denn sonst halte ich das nicht aus. Kann man aber jetzt nicht, oder? :HELP:

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Doch du darfst eine Betäubung bekommen.Wirkt nur Lokal und stört deinen Untermieter nicht LG ANi

Hi Ivonne,
ich war am Freitag dort, weil ich am Mittwoch auch AUA an zwei Backenzähnen hatte. Es wurde ein kariöses Loch festgestellt, welches am 21.9. OHNE BETÄUBUNG behandelt werden soll, d.h. es gibt auch eine Füllung.
Ich habe extra gefragt, doch sie meinte "ohne Betäubung"....obwohl hier ja einige schrieben, dass eine lokale Betäubung ginge!!!!
Und ich habe mir so ne Mundspülung geholt ohne Alkohol, deren Version ich mit Alkohol schon dahatte, doch die nicht nehmen darf.
Ieeeh, die ist soo eklig, man hat danach den ganzen Tag den Mund voll von diesem Geschmack u. egal was man isst.
Bah, so den sollte man 2x täglich spülen...aber neee.
ich habs nur 1x hingekriegt, wirkt vorbeugend u. behandelnd bei Zahnfleischentzündungen.
wünsche Dir baldige Genesung, hoffe, es lässt sich machen.
lg, anita

Hallo Ivonne,

ich war am 1.9 bei (12+0) beim Zahnarzt hatte im Backenzahn ein tiefes Loch, lasse mir sonst auch immer eine Betäubung geben, habe angst vorm Zahnarzt. Hatte meinen FA auch vorher gefragt der sagte eine Betäubung ist kein Problem. Als ich dann aber meiner Zahnärztin sagte das ich schwanger bin, sagte Sie mich, Sie könnte den Zahn dann nicht betäuben und hat Ihn vorsichtig ohne behandelt. Hat super geklappt, hat nicht weh getan.

LG Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen