Suchen Menü

Zähne und husten...

Boah Mädels ich Krieg die Krise... Peter hat jetzt alle Zähne bis auf die hinteren Backenzähne... Ich dachte jetzt haben wir mal bissle Pause aber jetzt hat er schon wieder rote Banken, wunden po und hustet (er hatte zu jedem Zahn Bronchitis)...

Wie sieht es bei euch Zahn mäßig aus?

Sonst ist alles gut bei uns  die kleine wächst und gedeiht, ich stille voll und freue mich sehr das es klappt und wir sind viel unterwegs... Sie steckt alles weg wie nichts.

Eine Frage hab ich noch: Anna hat noch keinen Schnulli  aber ich hab mit Peter ja eigentlich gute Erfahrungen gemacht und würde meine nippel in Zukunft eigentlich auch ganz gerne mal wieder für mich haben... Hat jemand nen Tipp zum Schnulli  an gewöhnen? Hab alle Marken und Materialien ausprobiert aber die spuckt alles aus und fängt an zu würgen wenn man ein bisschen forciert...

Ganz LG und Schlaft gut

Bisherige Antworten

Re: Zähne und husten...

Hallihallo liebe Ellen,

ich freue mich so, dass es mit Anna so gut klappt! Zum Schnuller-Thema kann ich dir leider nur sagen, dass ich bei beiden Kindern da keinen Erfolg hatte. Frida ist immer richtig wütend geworden, wenn ich ihr einen angeboten habe, und Tilda musste sich jedesmal übergeben. :-(

Meine Hebi hat mir dann damals diese Öko-Schnuller empfohlen:

http://www.rakuten.de/produkt/goldi-sauger-kirschform-548671090.html?gclid=CL6s86G7mrcCFRTMtAodWywA-w&portaldv=1&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Der hat einen relativ kleinen Sauger. Aber auch den hat Tilda nicht vertragen.

Ich kann dir nur den Rat geben, es immer mal wieder zu versuchen, aber es kann durchaus sein, dass sie ihn einfach nicht will...

Zum Zahnthema: Wir sind immernoch bei 10, 4 Schneidezähne oben, 2 unten und 4 Backenzähne. Aber alle Eckzähne sind im Durchbruch, zum Glück ohne größere Beschwerden. Wo allerdings die unteren Nebenschneidezähne bleiben, ist mir schleierhaft...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen