Suchen Menü

Yippieijeih....aber heute auch UHU

Der Countdown läuft so langsam....ab heute heißt es zweistellig *freu*
Und wenn ich darüber nachdenke, dass unsere Maus auf Grund des Herzfehlers ein KS wird dauert es garrrrrr nicht mehr soooo lange, bis ich sie in den Armen halten kann.
Ich freu mich so......ich finde die Zeit vergeht wie im Flug......ich wünsche allen ein super tolles Wochenende.
Wir holen Morgen das Kidzi ab und ich bin schon gaaaaaanz gespannt wie es im frisch tapezierten Raum aussieht!
LG Carla + Zwergi :IN LOVE: [:-}
Bisherige Antworten

Hi Carla,
Schön, wieder was von Dir zu hören!
Wir sind immer noch gleich auf aber wenn Du einen geplanten KS haben wirst, dann bist Du bestimmt eher Mama als ich :-)
Also, herzlichen Glückwunsch zum UHU und weiter so!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Jaaaaa....habe ich auch gerade gesehen, dass Du ab heute UHU bist - Glückwunsch zurück....naja - auf Grund der Feiertage wissen wir ja noch keinen genauen Termin......ich tendiere zum 20.12, damit wir Heiligabend wieder zu Hause sind...mal sehen, ob der Plan aufgeht.
Aber vielleicht ist Dein Paul ja doch ein ganz fixer und liegt Heiligabend als Christkind unter'm Baum .....wer weiß das schon....

Schauen wir mal, ich hoffe, er kommt nicht zu Weihnachten. Gerne vorher oder später aber nicht unbedingt an den drei Weihnachtstagen... :-)
Ja, das wäre schon schön, schon dieses Jahr Weihnachten zu dritt zu feiern. Mal sehen :-)
Schöne Grüße,
Lenchen

Hallo Carla,

ich gratuliere Dir zum UHU! :-)

Und wünsche Dir und Deiner Maus alles Gute weiterhin bzw. viel Spaß beim Einrichten! :IN LOVE:

LG Nuray

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! LG

ab 20+0 rast die zeit iwie - glückwunsch zum uhu. viel spaß beim einrichten! lg -->

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab noch ein paar Tage bis ich soweit bin wie du :-)
Wünsche dir viel Spaß bei Kizi aufbauen und einrichten!!!

nich mehr lange...

dann sind nur noch nachteulen unter uns

glueckwusch:ROSE:

Glückwunsch liebes...weiter so...LG...

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu...weiterhin alles Gute---->LG

Und noch ein UHUUUUUUU, wei schööööööön!!

Liebe Carla,
wie schöööööön, noch ein UHU, willkommen im Club!!!!
Jetzt geht die Zeit noch schneller, wirst sehen, und *schwups* sind unsere Kleinen dann schon alle da...
Bei uns wurde heute das KiZi auch angeliefert (in unsere neue Wohnung), da kann mein Mann dann nach dem Umzug in gut 2 Wochen loslegen, das aufzubauen, ich freue mich schon riesig drauf!!!
Denn feier mal noch schön heute und ganz viel Spaß morgen!!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Carla... Glückwunsch zum UHU :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen