Yippieh Yeah Yeah :-)) Seit heute ein UFÜ...
ich kann es kaum glauben wie die Zeit rennt, jetzt sind es nur noch 49 Tage +/- [:-} [:-} [:-}
Aber wahrscheinlich schleichen die letzten Wochen jetzt nur so dahin:DEVIL:
Ich weiß nicht, aber bei mir scheinen eh die Hormone momentan verrückt zu spielen. Ich bin extrem unausgeglichen, könnte bei jeder Situation heulen und fühle mich deprimiert. Dazu gesellt sich momentan noch eine extreme Müdigkeit, könnte nur noch schlafen!!!
Keine Ahnung woran das liegt! Hatte das die ganze Schwangerschaft nicht!!!
Kennt das noch jemand von Euch???
Dazu kommt, das meine kleine Maus beim 3. Screening in SL lag und dann 14 Tage später (33.W) lag sie quer :DEVIL:
Na toll! Ich weiß ja, das sich die Babys bei Mehrgebährenden bis zum Schluß noch drehen können aber ich habe schon Angst, das es zum Schluß auf einen KS rausläuft.
Ich würde so gerne mal in der Wanne entbinden, habe extra einen HIV Test machen lassen und jetzt liegt die Maus quer! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Sorry, wenn ich nicht auf jeden Beitrag schreibe und Antworte, mir fehlt einfach oft die Zeit! Aber ich lese, leide und freue mich immer mit jedem einzelnen mit und versuche mich auf den neusten Stand zu halten! :ROSE:
LG Katja
Make a pregnancy ticker
Herzlichen Glückwunsch von mir zum UFÜ! LG Dani
Juhuu! Und ab UFÜ gehts so krass schnell.... LG!
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin wünsche ich euch alles Gute. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen