Suchen Menü

Yippie, ab heute 16. Woche und nächste Woche...

...fängt schon der neue Monat an. Ich folge Euch Maikäferchen mit großen Schritten *grins*... bilde ja fast das Schlusslicht hier und freue mich so sehr auf die kommenden Wochen und Monate, ich liebe es schwanger zu sein...

LG Daniela

Bisherige Antworten

ich bin auch seit heute bei 15+0..freu mich auch so auf den 5.Monat...spürst Du Deine Maus schon???ich ja,jeden Tag...LG

Hm, bin mir nicht sicher, ob ich es spüre, aber kommt sicher bald :-)

Einschleich

Mensch so weit bist du schon! Das freut mich sehr für dich/euch. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Muki
ausschleich

Mukiiiiii!!!!

Ja schön, dass Du ab und an vorbeischaust, freu mich immer arg von Dir zu lesen und dass Du ab und an an mich denkst. Mir gehts echt prima und das hab ich mir auch verdient nach dem ganzen Mist :-)

Hoffe Dir und dem Kleinen gehts auch gut und Ihr hattet wunderschöne Weihnachten!!

LG Daniela

@ffmsahneschnitte - herzlichen glückwunsch (auch einschleich aus sept/okt 2010-forum...)

hallo daniela, jetzt musste ich auch noch bei dir vorbei schauen! schön, dass es wieder geklappt hat, freu mich für dich!

wie geht es deinem kleinen sohn? hat er es wieder dem postboten ausgeplaudert, dass du ein kleines geheimnis hast? ;-)

weißt du schon, was dein kleiner bauchzwerg ist? mädel oder bub? habt ihr schon einen namen?

liebe grüße und nochmals herzlichen glückwunsch,

claudia (mit daniel *31.08.2010)

@ffmsahneschnitte - herzlichen glückwunsch (auch einschleich aus sept/okt 2010-forum...)

Hihi, das hatte ich schon fast vergessen mit dem Postboten, stimmt *lachmichschepp*... Er freut sich wie verrückt, war mit zur NF-Messung und war ganz begeistert. Was es wird, wissen wir leider noch nicht, müssen noch 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, aber dann mit Sicherheit. Über Namen diskutieren wir auch erst dann wenns fest steht was es wird, bin sehr gespannt...

LG Daniela, die Dir die Daumen fürs Hibbeln drückt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen