Yippie, Juhu...
muss mal meine Freude mit euch teilen...
Lars hat heute Nacht vom 20:30 bis 01:00 bis 04:00 und dann bis 08:00 geschlafen...
Gestern war er genau 7 Wochen alt...
LG Jenny die sich heute richtig ausgeschlafen fühlt [:-}
Yippie, Juhu...
Ich habe ja einen Glückfall. Sina kommt nahezu jede Nacht nur 1mal. Sie schläft so gegen 22 Uhr, kommt dann zwischen 2 und 4 Uhr, und will dann aber meist zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen.
Hinzu kommt, dass die Kleine nachts nicht schreit. Ich stelle mir immer den Wecker, damit ich höre, wenn sie in ihrem Bettchen rumrankert. Hatte es aber auch, dass ich 3 Uhr aufstehen wollte, weil sie rumrankerte, ich aber wieder eingeschlafen bin =-O :-[ und sie dann erst 5 Uhr gestillt habe. Wir wissen nicht, warum sie sich nachts nicht durch schreien bemerkbar macht, allerdings ist es super für meinen Mann, der kann durchschlafen, da er ja morgens 6 Uhr auf Arbeit muss.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Dein Sohnemann, weiterhin so artig ist in den Nächten.
VG muma mit Sina 9w 6t
Kann auch angeben...
Erst mal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt...
Unser kleiner Tim (4W 3T) hat heute Nacht von 20.30 - 2 Uhr, von 3 - 7 Uhr und von 8 - 9.30 Uhr geschlafen - genial, oder??? [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Muss auch mal ein Jipiiiieeeehhhh loslassen...
Viele liebe Grüße,
jsjs001
Da kann ich auch mithalten!
Meine Püppi ist jetzt auch 7 Wochen alt, und seit ca. 2 Wochen seit ich den Tagesablauf strukturiert habe und Abends feste Rituale mit ihr habe schläft sie super gut! Wir beide gehen um 21 Uhr ins Bett, auch wenn es für mich oft noch zu früh ist, und wenn sie denn eigeschlafen ist schläft sie bis ca. 4 Uhr. Dann muss ich sie wecken weil mir fast die Brüste platzen :-D jede Flaschenmama würde sich freuen, aber ich muss einfach stillen nach 8 Stunden! Und dann schläft sie nochmal bis um 7 Uhr. Da ist man Tagsüber echt gut ausgeschlafen!
Also ich drücke ganz doll die Daumen damit es weiter so gut läuft bei euch!
LG Blümchen
Supi
Was so ein bischen schlaf ausmachen kann, nicht wahr? Glückwunsch und weiter so.
Wir hatten letzte nacht von 19 bis 3 uhr. Um 5 umzug ins mamabett mit weiterschlafen bis 7 uhr. Bin auch total ausgeschlafen und kann den tollen sonnigen tag genießen.
LG suse u oskar 11w5t
... auch Yippie, Juhu...
Hallo,
Emil schläft ca. 21 Uhr und trinkt dann gegen 4. Da ich sowieso meist kurz vor 6.30 Uhr losmuss, bin ich froh, wenn er da vorher nochmal kommt :-)
Einfach ein gaaaaanz liebes Baby hab ich da. Bin echt zufrieden.
Vor allem nachdem Kind 3 vor 3 Jahren ein totales Schrei- und Speikind war und ich seit der Geburt darauf gewartet hab, dass es wieder so losgeht.
LG Manja
Hey Jenny, das hört sich ja super an. Wünsche euch weiter solche Nächte--->LG Frieda und
na dann...
Emilia hat seit c. 4 Wochen nur noch 1 Mal die Nacht hunger, es gibt auch Ausnahmen wie letzte Nacht aber das ist vllt. 1 mal in 10 Tagen so gewesen. Ist echt supi so...ich kann deine Freude verstehen, so ein bisschen mehr schlaf tut so gut.
LG Anja mit Emilia 9w3t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen