Suchen Menü

Yiiiiippppiiiiiieeeeeehhhhhhh!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Endlich haben wir einen Namen. Mein Mann hat meinem Wunsch nachgegeben und ich bin soooooooo glücklich darüber. Der Name wird aber nicht verraten (was dieses Posting ein bischen doof macht, aber vielleicht freut Ihr Euch trotzdem mit mir).
Der Name ist toll und als wir unser Krümelchen das erste Mal damit angesprochen haben, hat er auch sofort reagiert, was er bei den Diskussionen (in denen wir immer wieder unterschiedliche Namen Richtung Bauch gerufen haben) nie gemacht hat.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich ein bischen bescheuert, aber nach 24 Wochen Namenssuche, bin ich jetzt echt erleichtert.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
Jorrele
endlich mit einem :IN LOVE: mit Namen
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hi Jorrele,

das freut mich sehr für dich bzw. euch :-)

Wir haben 2 Favoriten-Namen und konnten uns bisher nicht entscheiden und vertagen das Ganze bis wir unsere Kleine im KH sehen. Allerdings hab ich ein bisschen Angst, dass wir uns dann auch nicht entscheiden können. Wir sind echt beide hin- und hergerissen bei den beiden Namen. Aber irgendwann muss man sich ja mal entscheiden - bei uns dann auf den letzten Drücker :-[

GLG und weiterhin eine schöne Vorfreude!

Claudi :IN LOVE: 38. SSW

lach ja wir haben auch einen Namen seid 1ner Woche :-)..bei uns musste aber keiner Nachgeben uns hat einfach keiner gefallen...und wir stehen doch auf aussergewöhnliche Namen....lg sasi 36+3

Dann bin ich soooooo gespannt :)
Juhuuu :)
LG

na glückwunsch :-) kann dich gut verstehen!!! habe auch schon früh mit der namensfrage angefangen! mein mann konnte sich anfangs gar nicht darauf einlassen.... als es dann hieß, dass es ein mädchen wird, waren wir aber schnell durch mit dem thema... bei einem jungen würden wir sicher jetzt noch diskutieren :-D
kann deine erleichterung also gut verstehen :-)
liebe grüße,
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Jorrele,

dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Namensfindung. Nach 24 Wochen Suche kann ich mir gut vorstellen, das es eine große Erleichterung ist, wenn das Thema endlich abgeschlossen ist.

Ich freue mich also mit euch, das es nun doch noch was geworden ist, und euer Nachwuchs ja wohl auch damit zufrieden ist.

Ich wünsche euch ein entspanntes Restwochenende.

LG
Kerstin mit Tristan (3W5T)

Freut mich für Dich! Eine "Sorge" weniger ... GLG

Wie schön,ich bin gespannt:) GLG Mona

kann deine freude verstehen und freue mich mit :) bin gespannt wie der name nun ist! lg

das postig macht aber jetzt neugierig ;) bin gespannt - lg

Ihr werdet es natürlich als erstes erfahren :-) Alles Liebe an Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen