Suchen Menü

Yes!

Gestern war die erste normale Nacht! [:-} Ich hoffe das war kein Zufall, sondern dass es jetzt mal wieder so bleibt... Zw 19 und 19:30 ins Bett und bis morgens um 8 Uhr geschlafen. Da hab ich sie dann geweckt, sie hätte bestimmt noch ne Weile weitergeschlafen so verpennt wie sie mich angeschaut hat! :-P
Mittagsschlaf gabs nach wie vor keinen, aber das macht nix. Dafür liegt sie schon wieder seit 19 Uhr im Nest. Ich hoffe da bleibt sie bis morgen :-[
Danke für die vielen vielen Antworten!
Lotte :ROSE:
Bisherige Antworten

Yes!

he he lustig, gestern war bei uns auch die erste " normale" nacht seit monaten ...... bin gespannt wie es weitergeht, war ja die hölle die letzten wochen, weiß also wie es dir ergangen ist.

meine ging gestern gegen 20:00 uhr in die kiste und hat gepennt bis 8:30 uhr ohne nen muckser .... ich glaube die wetterkapriolen spielen auch eine rolle bei schlechtem schlaf, ging uns ja nicht anders ....

wünsch dir alles gute und dass es weiterhin so bleibt

lg

gundi :DRINK:

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt ... solche Nächte hätten wir hier auch gern mal !!!

Na geht doch. Drück die Daumen das es so bleibt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen