Suchen Menü

Yeeeeah! Neues Wehwechen! Ich geb bald eine Party!

Übelkeit wird nun von Sodbrennen abgelöst! Rücken bringt mich um den Verstand! Und seit heute sichtbare Wassereinlagerungen in den Füßen!
Voll schön, aber ich wollt ja schwanger sein!
So mein Sinnlosposting an Freitag den 13 !
LG Alnesa 17+5
Bisherige Antworten

Ich feier mit...

ein bißchen.
Hab unerklärliche Kreislaufprobleme mittlerweile, ne komische Krankheit (fast wie Angina), die jetzt wieder weggeht usw.
Ach, und Kopfscheeeeeerzen hätt ich beinah vergessen.
Also hoch die Tassen (aber nicht so laut) :DRINK:
Claudia mit baby inside bei 15+4

Shakehands!!!!!!!

maaaaaaaan, die Kopfschmerzen habe ich ja gaaaaaanz vergessen!
Aber psssssssssst, alles schön leise. Erwähnte ich das Schnaufen beim Treppensteigen eigentlich :-|

hallo Sandra!beim rücken hab ich keine ahnung.aber dicke füße legst du so oft wie es geht hoch oder stellst sie in eine schüssel mit kaltem wasser.gegen sodbrennen hilft,wenn es nicht zu stark ist,ein glas milch in kleinen schlucken.liebe grüße von Alina,die momentan wenig beschwerden hat aber trotzdem nicht zufrieden ist.du hast recht......wir wollten es ja nicht anders :-P

Heeeee ich wollte gar keine Ratschläge wie es besser wird, ich wollte nur jammern :-[
Haste eigentlich nen Geschlechterwunsch?

ach so.jammern ist auch gut!!! ;-) geschlecht war mir am anfang total egal,dann wünschte ich mir ein mädchen weil wir ja einen jungen haben und dann hab ich sooooooooooo viele fürchterlich zickige mädchen in meiner umgebung beobachtet.da wollte ich doch lieber einen jungen.jetzt ist es mir wieder absolut egal.aber neugierig bin ich ob man am montag was sieht.also,ein richtiges auf und ab,wie man eben so in der ss ist.und bei dir?wünschst du dir etwas bestimmtes?liebe grüße

Oh auch nicht wirklich angenehm!! Armes Mädsche :-(

Sodbrennen kenne ich auch ohne Schwangerschaft und hat mich schon teilweise in den Wahnsinn getrieben. Probiers mal mit trocken Haferflocken kauen. Oder warme Milch mit Haferflocken. Ab und an hat´s bei mir geholfen. Ansonsten Riopan etc. von der Apo lindert zumindest kurzseitig das Symptom, weiß nur nicht ob man das in der Schwangerschaft verwenden kann.

Ach ja so blöd es sich anhört, aber eine Arbeitskollegin schwört auf einen Apfel essen bei Sodbrennen. Bei mir hat es nicht funktioniert. :-P

LG
Dani

wenigstens nimmst du es mit Humor, das ist super!!!

Was bleibt mir anderes übrig? Aber sei Dir sicher, ich jammere auch oft genug ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen