Suchen Menü

Yeah...toller Tag....

Mädels, ich freu mich heut so [:-}
Mein Mann war ja jetzt arbeitslos, zwar erst 3 Monate, aber mit drei Kindern wird man da schon etwas nervös %)
Heute hat er die Zusage für den Job bekommen, den er sich wirklich gewünscht hat und kann jetzt einem anderen absagen.
Heute hat meine Große ihre Matheschularbeit mit einer Zwei mit nach Hause gebracht.Die erste SA hatte sie ja total versemmelt und hat das jetzt wirklich als Motivation gebraucht.
Jetzt noch ein paar schöne Wochen und gemütliche Weihnachten, bis mein Mann nach Silvester den neuen Job beginnt....Freu mich drauf.
Und morgen darf ich in die Schönheitswerkstatt gehen, Lavastone Massage und Körperpackungen......3 Stunden lang, ohne Kinder [:-}
Schlaft gut,alles Liebe,
Elisabeth mit Valentin,Hannah und Marie
Bisherige Antworten

Yeah...toller Tag....

Das ist ja toll! Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job!
Und Glückwunsch an die Große zur Zwei in Mathe!
Lass es dir bei der Massage gutgehen!
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

Yeah...toller Tag....

Liebe Elisabeth,
wie super toll ist das denn? Freu mich da sehr für euch. Das mit der neuen Arbeitstelle ist ja perfekt und dann auch zum Januar, da könnt ihr ja schön alle zusammen noch den Dezember geniessen.
Die 2 in Mathe ist natürlich auch super. Und 3 Stunden verwöhnen lassen pur, ganz toll :-) Eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit euch Fünfen!
Ganz liebe Grüsse,
Michi

Yeah...toller Tag....

Ach Elisabeth das klingt alles so toll.:-*
Schöner könnt ihr doch den ersten Geb. morgen und das vor der Tür stehende Weihnachtsfest gar nicht feiern. Ich freu mich sehr für Euch. ;-)
Dass Du Deine Massage ordentlich genossen hast, hoffe ich sehr! Obwohl ich ja ehrlich sagen muss das ich scho ein bisschen neidisch bin. :-P
Die Mathe 2 für Hannah ist soo wichtig. Ich sehe das ja nun bei unserer und stelle immer wieder fest: es geht nix über Selbstmotivation. Man kann so viel erzählen, die selbst erreichte gute Note ist unschlagbar. :OK:
Schön das alles so wunderbar läuft - es wird wohl ein riesen Stein von Deinem Herzen gekullert sein. :THUMBS UP: :ROSE:
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen