Yeah...toller Tag....
Mein Mann war ja jetzt arbeitslos, zwar erst 3 Monate, aber mit drei Kindern wird man da schon etwas nervös %)
Heute hat er die Zusage für den Job bekommen, den er sich wirklich gewünscht hat und kann jetzt einem anderen absagen.
Heute hat meine Große ihre Matheschularbeit mit einer Zwei mit nach Hause gebracht.Die erste SA hatte sie ja total versemmelt und hat das jetzt wirklich als Motivation gebraucht.
Jetzt noch ein paar schöne Wochen und gemütliche Weihnachten, bis mein Mann nach Silvester den neuen Job beginnt....Freu mich drauf.
Und morgen darf ich in die Schönheitswerkstatt gehen, Lavastone Massage und Körperpackungen......3 Stunden lang, ohne Kinder [:-}
Schlaft gut,alles Liebe,
Elisabeth mit Valentin,Hannah und Marie
Yeah...toller Tag....
wie super toll ist das denn? Freu mich da sehr für euch. Das mit der neuen Arbeitstelle ist ja perfekt und dann auch zum Januar, da könnt ihr ja schön alle zusammen noch den Dezember geniessen.
Die 2 in Mathe ist natürlich auch super. Und 3 Stunden verwöhnen lassen pur, ganz toll :-) Eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit euch Fünfen!
Ganz liebe Grüsse,
Michi
Yeah...toller Tag....
Schöner könnt ihr doch den ersten Geb. morgen und das vor der Tür stehende Weihnachtsfest gar nicht feiern. Ich freu mich sehr für Euch. ;-)
Dass Du Deine Massage ordentlich genossen hast, hoffe ich sehr! Obwohl ich ja ehrlich sagen muss das ich scho ein bisschen neidisch bin. :-P
Die Mathe 2 für Hannah ist soo wichtig. Ich sehe das ja nun bei unserer und stelle immer wieder fest: es geht nix über Selbstmotivation. Man kann so viel erzählen, die selbst erreichte gute Note ist unschlagbar. :OK:
Schön das alles so wunderbar läuft - es wird wohl ein riesen Stein von Deinem Herzen gekullert sein. :THUMBS UP: :ROSE:
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen