Yay 30+0 !!! Noch ca 8 Wochen ;)
glückwunsch,echt heftig wie die zeit vergeht.bald schlüpfen die ersten babys :-)lg
willk. im Ü30 Club :-)
Hey, SMS Partnerin ;-) Glückwunsch ;-)) Kriegst du nen Kaiserschnitt oder warum noch 8 Wochen? :-) LG
Hey, SMS Partnerin ;-) Glückwunsch ;-)) Kriegst du nen Kaiserschnitt oder warum noch 8 Wochen? :-) LG
Sorry für die ganzen merfachposts, keine Ahnung was das blöde Ding da macht!! Rrrr...
Kein ding. Aber ja wenn der kleine Mann sich nich früher auf den weg macht dann schon.
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibts für den KS nen Grund? LG
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibts für den KS nen Grund? LG
Hatte im März 2011 auch einen KS.
Der Arzt meint jetzt schon das die narbe zu dünn wird weil sie ja auch höllisch weh tut.
er hat mir zu einem ks geraten weil ich auch panik habe das sie reißen könnte und so =)
Glückwunsch! Das geht jetzt echt schnell! :0) LG
Herzlichen Glückwunsch zu Ü30!! Die Zeit rennt jetzt wirklich!!
Die Zeit verfliegt einfach zu schnell! Bald haben wir alle unsere Babys im Arm!!
Dreiviertel geschafft :)) Nimmer lange :)) GLG ->
heeeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüüüückwunsch :D
Supi! Bald ist's geschafft :D LG-->
Weiter so... Ab in Endspurt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen