Yay 30+0 !!! Noch ca 8 Wochen ;)
glückwunsch,echt heftig wie die zeit vergeht.bald schlüpfen die ersten babys :-)lg
willk. im Ü30 Club :-)
Hey, SMS Partnerin ;-) Glückwunsch ;-)) Kriegst du nen Kaiserschnitt oder warum noch 8 Wochen? :-) LG
Hey, SMS Partnerin ;-) Glückwunsch ;-)) Kriegst du nen Kaiserschnitt oder warum noch 8 Wochen? :-) LG
Sorry für die ganzen merfachposts, keine Ahnung was das blöde Ding da macht!! Rrrr...
Kein ding. Aber ja wenn der kleine Mann sich nich früher auf den weg macht dann schon.
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibts für den KS nen Grund? LG
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibts für den KS nen Grund? LG
Hatte im März 2011 auch einen KS.
Der Arzt meint jetzt schon das die narbe zu dünn wird weil sie ja auch höllisch weh tut.
er hat mir zu einem ks geraten weil ich auch panik habe das sie reißen könnte und so =)
Glückwunsch! Das geht jetzt echt schnell! :0) LG
Herzlichen Glückwunsch zu Ü30!! Die Zeit rennt jetzt wirklich!!
Die Zeit verfliegt einfach zu schnell! Bald haben wir alle unsere Babys im Arm!!
Dreiviertel geschafft :)) Nimmer lange :)) GLG ->
heeeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüüüückwunsch :D
Supi! Bald ist's geschafft :D LG-->
Weiter so... Ab in Endspurt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen