Xeno alles alles Liebe und Gute dir heute zum Geburtstag :-) feiert schön und habt einen tollen Tag :-* GLG
Happy birthday u ich hoffe Du hast schön gefeiert... Steffi u luisa
Danke!
Haben wunderschön mit Patin und Familie und meinen Zwei Schwestern und Fam gefeiert....X-Man hats genossen und ich auch - mal eine zweijährige Geburtstagsfeier ohne Hochschwanger zu sein....schön, aber auch ein wenig traurig., dass ich nun wirklich KEIN Baby mehr habe!
kann leider keine Foto hochladen...compi will Nicht.....
aber der Zugkuchen war ein Erfolg!
glg espoir mit jetzt zweijährigem Mr. X
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag auch von mir und ein schönes, gesundes neues Lebensjahr!
Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! LG Tilda&Jay
Alles Liebe & Gute nachträglich auch von uns lieber Xeno ! LG Anika + Joschi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen