Suchen Menü

Wusel!

Hallo Wusel!

Wie geht es Dir? Legen sich dein Schmerzen auch langsam? Bei mir schlägt jetzt das Magnesium auch an.Hatte allerdings Gestern Abend beim Arbeiten das Gefühl, dass ich platze.War so aufgebläht und der Wasserdruck ist ja da auch nicht gerade hilfreich. Gebe ja Babyschwimmen.Ich bin jetzt 13+5 du bist glaube ich 10 Tage weiter gell? Ich trinke übrignes viel Tee abwechslungsweise Ingwer oder Kümmel-Fenchel und das hilft mir etwas.Also machs gut und bis bald. Liebe Grüsse Karin;-)

Bisherige Antworten

Wusel!

Hallo Karin,
dass ist aber lieb, dass du dich nach mir erkundigst!
Von den Schmerzen her, geht es viel besser, bzw. hat eigentlich nachgelassen. Nur kämpfe ich seit Dienstag mit meinem Kreißlauf :-( habe sogar schon zur Cola gegriffen, aber auch das ist heute schon wieder viel besser als gestern. Gestern Abend war glaube ich nochmal so ein "Höhepunkt". Mir wurde plötzlich soo schlecht, hatte eh den ganzen Tag über schon so einen aufgedunsenen Bauch und überm Bauchnabel, also mehr der Oberbauch hat gestochen, bei jeder Bewegung, dann gabs Kotzschüssel (die zum Glück aber leer geblieben ist), Fencheltee und Wärmflasche...nach ner Stunde ging es mir dann schon wieder besser....Heute gabs nur Suppe, irgendwie vertrag ich gerade wieder nicht jedes Essen :-(.
Habe mich jetzt die Tage wirklich gut ausgeruht und es hat sehr gut getan :-) Morgen ist wieder ein "Actionreicher" Vormittag mit zwei Terminen und nächste Woche wird auch nochmal "heftig" mit Weihnachtsfeiern (Kinderturnen/Kindergarten/Friseurtermin usw..) aber dann freue ich mich schon auf erholsame und ruhige Weihnachtsfeiertage [:-}
Machs du auch weiterhin gut, ich muss jetzt wieder durch das Schneegestöber zum Kindergarten und danach noch die Wäsche vom Montag :-[ bügeln....
GLG Nadine (15+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen